Gast Schnuggel Geschrieben 30. Dezember 2004 Melden Geschrieben 30. Dezember 2004 Interessehalber möchte ich mich mal erkundigen, wie das funktioniert mit der Anzahl der Beiträge. Habe gestern Früh (bzw. heute Nacht - bei mir) einige Beiträge geschrieben und stellte zuletzt mit Erstaunen fest, dass ich schon 101 oder 102 Beiträge hatte. Gerade jetzt sehe ich nach dem Anmelden, dass ich wieder 88 Beiträge habe???? Wo sind die restlichen hinverschwunden? Gibt es dafür eine Erklärung? Liebe Grüße Schnuggel (wieder mal ratlos)
b.viando Geschrieben 30. Dezember 2004 Melden Geschrieben 30. Dezember 2004 Hallo Schnuggel, ich vermute mal, dass du da was verwechselst. In dem Feld unter deinem Namen auf der Starseite steht die Zahl der neuen Beiträge seit deinem letzten Besuch. Man möge mich verbessern, falls ich falsch liege.
Gast Schnuggel Geschrieben 30. Dezember 2004 Melden Geschrieben 30. Dezember 2004 Nö, das mein ich nicht, dort guck ich nie hin. Ich meine, wenn ich im Forum einen Beitrag schreibe, den abschicke, dann erscheint mein Beitrag als Letzter. Dort sehe ich dann rechts oben das Beitrittsdatum, den Ort und die Anzahl der Beiträg. Und dort kletterte das bei jedem Beitrag den ich schrieb auf weiss nicht mehr 101 oder 102. Ich war verblüfft, dass es schon so viele sind.
Gast Schnuggel Geschrieben 30. Dezember 2004 Melden Geschrieben 30. Dezember 2004 Frau Piepenbrink, freut mich ,dass ich Sie zu dieser frühen Stunde schon hier antreffe
b.viando Geschrieben 30. Dezember 2004 Melden Geschrieben 30. Dezember 2004 Guten Morgen! Ich probier das jetzt mal aus, mal sehen, was bei mir raus kommt.
b.viando Geschrieben 30. Dezember 2004 Melden Geschrieben 30. Dezember 2004 Hm, also bei mir war jetzt alles richtig (43) und das müsste jetzt Nr. 44 sein. Schade, und ich dachte schon, ich hätte mal den Durchblick
Gast Schnuggel Geschrieben 30. Dezember 2004 Melden Geschrieben 30. Dezember 2004 So, hier bin ich wieder. Spaziergang im Regen mit Hundini *brrr* Liebe Yvonne, es sollen Dir meinetwegen keine grauen Haare wachsen, es war nur als Anregung gedacht, weil ich grundsätzlich ein neugieriger Mensch bin. Ich poste auch nicht andauernd um die Wette. Also von mir aus kann das vergessen werden, bin ja schliesslich zum Spass hier, nicht um ne Weltmeisterschaft zu gewinnen. Hat mich nur irgendwie beschäftigt. * Angenehme restliche Nachtruhe oder * moinmoin Zutreffendes bitte ankreuzen
Artemina Geschrieben 30. Dezember 2004 Melden Geschrieben 30. Dezember 2004 Hallo Schnuggel, jetzt muß ich Dich schon mal auf Dein Bild ansprechen. Seh ich richtig, daß Du einen Rauhhaardackel hast? Meine Mutter hat auch einen und der fehlt mir hier in den USA wirklich sehr. Außerdem kennen die hier ja nur Glatthaar- oder Langhaardackel. Rauhhaar ist hier noch eher unbekannt. Ist der aus Deutschland oder aus Canada? Sorry, daß ich so neugierig bin, aber ich bin doch so ein Dackel-Fan! Liebe Grüße, Artemina
Artemina Geschrieben 30. Dezember 2004 Melden Geschrieben 30. Dezember 2004 Das ist übrigens unserer!
Gast Schnuggel Geschrieben 30. Dezember 2004 Melden Geschrieben 30. Dezember 2004 isn't he cute! Guck mal in Deine privaten Nachrichten LG Inge
Gast Schnuggel Geschrieben 30. Dezember 2004 Melden Geschrieben 30. Dezember 2004 Der Fritz ist hier von der Insel, gibt hier allerdings nicht viele. Ich hab nen Glückstreffer gelandet
Disaster Geschrieben 30. Dezember 2004 Melden Geschrieben 30. Dezember 2004 Interessehalber möchte ich mich mal erkundigen, wie das funktioniert mit der Anzahl der Beiträge. Habe gestern Früh (bzw. heute Nacht - bei mir) einige Beiträge geschrieben und stellte zuletzt mit Erstaunen fest, dass ich schon 101 oder 102 Beiträge hatte. Gerade jetzt sehe ich nach dem Anmelden, dass ich wieder 88 Beiträge habe???? Wo sind die restlichen hinverschwunden? Gibt es dafür eine Erklärung? Liebe Grüße Schnuggel (wieder mal ratlos) Ich habe gestern abend eine Reorganisation der Datenbank vorgenommen, die auch die Beitragszähler aktualisiert. Dann werden zum Beispiel gelöschte Beiträge aus den Zählern entfernt...
Sweety6867 Geschrieben 1. Januar 2005 Melden Geschrieben 1. Januar 2005 Ich habe gestern abend eine Reorganisation der Datenbank vorgenommen, die auch die Beitragszähler aktualisiert. Dann werden zum Beispiel gelöschte Beiträge aus den Zählern entfernt... Hi Disaster, wer löscht wann welche Beiträge ??? Hatte eben auch den Eindruck, daß an der Zahl meiner Beiträge was nicht stimmt... hätte schwören können, daß ich schon mehr als 101 Beiträge hatte.... Wenn Beiträge von einem gelöscht werden (aus welchem Grund auch immer), kann man darüber irgendwie informiert werden ???
ilona Geschrieben 1. Januar 2005 Melden Geschrieben 1. Januar 2005 Hi Disaster, wer löscht wann welche Beiträge ??? Hatte eben auch den Eindruck, daß an der Zahl meiner Beiträge was nicht stimmt... hätte schwören können, daß ich schon mehr als 101 Beiträge hatte.... Wenn Beiträge von einem gelöscht werden (aus welchem Grund auch immer), kann man darüber irgendwie informiert werden ??? Das wird mich auch interessieren, weil meine einige Beiträge auch weg sind. Viele Grüße Ilona
mangetsu Geschrieben 3. Januar 2005 Melden Geschrieben 3. Januar 2005 Hallo Ihr, bei mir fehlt auch ein ziemlicher Batzen Beitraege... aber da ich mir keiner Schuld bewusst bin und hier eigentlich auch nicht permanent irgendwelchen Bloedsinn poste (glaube ich jedenfalls), der besser geloescht wuerde, nehme ich an, dass ganze Threads dran glauben mussten und nicht gezielt geloescht wurde. Gruesse aus Japan, Alex
primadonna Geschrieben 3. Januar 2005 Melden Geschrieben 3. Januar 2005 lieber Disaster, darf ich auch die Bitte anbringen, daß du uns aufklärst?? danke und liebe grüße gerda
Beginner Geschrieben 3. Januar 2005 Melden Geschrieben 3. Januar 2005 Bei dieser Gelegenheit: Auf der Startseite steht bei mir heute beispielsweise: Neue Beiträge 498, wenn ich dann drauf klicke, kriege ich angezeigt: "136 von 136" ?! Muss das so sein? Wo finde ich die anderen?
Maximus Geschrieben 3. Januar 2005 Melden Geschrieben 3. Januar 2005 Ich habe die Vermutung, daß die Kommentare in der Galerie anfangs auch mitgezählt wurden. Nach der Reorganisation wurden nur noch die tatsächlich geschriebenen Beiträge im Forum gezählt. So konnte ich es zumindest in meinem Fall rekonstruieren. @Beginner: Es sind dann in deinem Fall 136 Threads, auf die insgesamt 498 Antworten geschrieben wurden. Hab ich Recht, Disaster? LG Alexandra
Disaster Geschrieben 4. Januar 2005 Melden Geschrieben 4. Januar 2005 Ich habe die Vermutung, daß die Kommentare in der Galerie anfangs auch mitgezählt wurden. Nach der Reorganisation wurden nur noch die tatsächlich geschriebenen Beiträge im Forum gezählt. So konnte ich es zumindest in meinem Fall rekonstruieren. @Beginner: Es sind dann in deinem Fall 136 Threads, auf die insgesamt 498 Antworten geschrieben wurden. Hab ich Recht, Disaster? LG Alexandra Nein, stimmt so nicht.
primadonna Geschrieben 4. Januar 2005 Melden Geschrieben 4. Januar 2005 @ alexandra - ich vermute schon, daß die Beiträge in der Galerie (meine Kommentare) mitgezählt wurden, sonst wäre ich nie auf annähernd 200 Beiträge gekommen. Bei Suche/Biete habe ich nie gepostet und daß ich was unanständiges geschrieben habe, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. das müßte dann mein 2. ICH gewesen sein Aber, macht ja nichts, Annes Homepage ist mein 1. Blick, wenn der Computerbildschirm am Morgen erwacht, sie ist meine Freude, wenn mir fad und langweilig ist, sie ist mein Halt, wenn Traurigkeit in der Luft liegt und und und und................................... Danke Anne l.G. Gerda
Gast Schnuggel Geschrieben 4. Januar 2005 Melden Geschrieben 4. Januar 2005 Ich habe z.B. noch nie in SUCHE/BIETE geschrieben. Auch kann ich mir nicht vorstellen, irgendwelche zu zensierenden (und deswegen zu löschenden) Dinge im Forum geschrieben zu haben. Wenn die Beiträge zu Bildern gelöscht werden, warum von vornherein was reinschreiben? Mach ich sowieso nur ganz selten. Und wenn Beiträge gelöscht werden, wozu die Funktion "Alle Beiträge von......... anzeigen" ?! Macht irgendwie keinen Sinn. Dass "ich auch haben will", "me too" oder "ich schalt jetzt meine Maschine aus und geh ins Bett" nicht wirklich wichtig für die Datenbank sind, kann ich verstehen. Widerspricht sich aber wiederum mit der Suchfunktion "alle Beiträge von ..... anzeigen". Denn wenn jemand in einen Thread NUR sowas reinschreibt und das Thema abonniert (sein Beitrag allerdings gelöscht wird) - ...übrigens.... ich geh jetzt nicht ins Bett, sondern in die Arbeit. Guats Nächtle noch an alle
Disaster Geschrieben 4. Januar 2005 Melden Geschrieben 4. Januar 2005 Aaaaalso: Die Aktualisierung der Beitragszähler der Benutzer erfolgt anhand der AKTUELLEN Anzahl an Beiträgen in der Datenbank... Und kommt auch nicht wieder vor. Wer sich die Mühe machen will: Die Zähler sollten jetzt mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit stimmen...
Beginner Geschrieben 4. Januar 2005 Melden Geschrieben 4. Januar 2005 Stand aktuell gerade jetzt: Neue Beiträge 547 Angezeigt: 146 Wo sind die anderen 400
Gast Schnuggel Geschrieben 5. Januar 2005 Melden Geschrieben 5. Januar 2005 Aaaaalso: Die Aktualisierung der Beitragszähler der Benutzer erfolgt anhand der AKTUELLEN Anzahl an Beiträgen in der Datenbank... Und kommt auch nicht wieder vor. Wer sich die Mühe machen will: Die Zähler sollten jetzt mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit stimmen... dangeföhn
Disaster Geschrieben 5. Januar 2005 Melden Geschrieben 5. Januar 2005 Stand aktuell gerade jetzt: Neue Beiträge 547 Angezeigt: 146 Wo sind die anderen 400 Diese Angaben haben mit den Beitragszähler nichts zu tun. Wenn da 547 neue Beiträge aufgelistet sind und man sich 15 Minuten im Forum nicht bewegt, werden die automatisch als "alt" markiert. Die 146 sind also neue Beiträge, die zwischen der Anzeige der 547 und dem Aktualiseren der Seite verfasst wurden...
Empfohlene Beiträge