Henoch Geschrieben 26. Mai 2006 Melden Geschrieben 26. Mai 2006 Hallo, ich bin neu hier. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe eine Overlock Maschine auf dem Flohmarkt erstanden. Sie war neu und funtioniert auch. Leider habe ich keine Gebrauchanleitung. Meine Frage: wer ist im Besitz einer solchen Gebrauchanleitung und kann mir evtl. eine Kopie zukommen lassen. Natürlich komme ich für die Kosten auf. Es handelt sich hierbei um die Maschine: Victoria Profi Overlock, HA 4000 DF. Für eine kurze Mail wäre ich Dankbar. ( henochlanger@web.de) Gruss Henoch
passione Geschrieben 1. April 2012 Melden Geschrieben 1. April 2012 (bearbeitet) Hallo, keine Ahnung ob das noch jemanden interessiert, aber ich war bis gerade eben auch auf der Suche nach dieser Anleitung. Habe sie nun endlich hier gefunden und heruntergeladen. Wenn sie noch jemand braucht, bitte PM. Gruss Passy Bearbeitet 1. April 2012 von passione
sunstar2609 Geschrieben 10. Juni 2013 Melden Geschrieben 10. Juni 2013 Passion, ich bräuchte dringend diese Anleitung. Unter dem Link finde ich Sie nicht . Und da ich ganz neu hier bin darf ich dir auch noch keine PM senden. HILFE!!!!!
aidualC Geschrieben 26. Juni 2014 Melden Geschrieben 26. Juni 2014 Hallo bin neu hier und suche ebenfalls diese Bedienungsanleitung. Wenn die also noch jemand haben sollte bitte gerne her damit lieben Gruß Claudia
IsaGa Geschrieben 27. Juni 2014 Melden Geschrieben 27. Juni 2014 Hier kann man für 9,99 die Pdf kaufen Victoria HA-2002 4004 4004DF Overlock Bedienungsanleitung - Runterl... Ich selbst habe eine Singer Overlock 14sh654 - auf dem Bild sieht fast genau so aus. Vielleicht findest Du da eine Anleitung im Netz, die Dir hilft. LG
Miss Mops Geschrieben 14. April Melden Geschrieben 14. April Am 10.6.2013 um 09:58 schrieb sunstar2609: Passion, ich bräuchte dringend diese Anleitung. Unter dem Link finde ich Sie nicht . Und da ich ganz neu hier bin darf ich dir auch noch keine PM senden. HILFE!!!!! Am 1.4.2012 um 03:16 schrieb passione: Hallo, keine Ahnung ob das noch jemanden interessiert, aber ich war bis gerade eben auch auf der Suche nach dieser Anleitung. Habe sie nun endlich hier gefunden und heruntergeladen. Wenn sie noch jemand braucht, bitte PM. Gruss Passy
Miss Mops Geschrieben 14. April Melden Geschrieben 14. April (bearbeitet) Hallo Passione. Ich bräuchte dringend die Bedienungsanleitung von der Overlook Victoria Profi. Wo finde ich diese... Danke im voraus Bearbeitet 14. April von Miss Mops Falscher name
Empfohlene Beiträge