patricia-rot Geschrieben 26. Mai 2006 Melden Geschrieben 26. Mai 2006 Hallo! Hätte eine Frage ? Möchte nur wissen wie das Stick Zubehöhr heißt wo man darauf mit Acryl Farben malen kann und dann darauf sticken.Damit kann man sehr schöne Bilder machen . Gruß Annelies
chrissibremen Geschrieben 27. Mai 2006 Melden Geschrieben 27. Mai 2006 Hallo Annelies, ich denke mal Du meinst Keilrahmen. Die kann man mit Acrylfarben bemalen, die Leinwand abmachen und anschließend besticken. Kann man wirklich tolle Bilder mit machen. Gruß Christiane
dany2212 Geschrieben 27. Mai 2006 Melden Geschrieben 27. Mai 2006 Hallo Annelies, vielleicht meinst Du auch Tyvek? Das kann bemalt, benäht und geschmolzen werden. Viele Grüße dany
patricia-rot Geschrieben 28. Mai 2006 Autor Melden Geschrieben 28. Mai 2006 Hallo! Ich habe es mal bei einer Vorführung gesehen das ist ein Block wie ein Zeichenblock die Blätter kann man genau so heraus reißen und dann wurden sie bestickt die Blätter haben eine Struktur wie ein Stoff aber es soll ein Papierblatt sein wurde mir gesagt.Aber ich habe vergessen zu fragen wie das hieß.Das waren Super Bilder zuerst gemalen und dann bestickt. Gruß Annelies
benzinchen Geschrieben 28. Mai 2006 Melden Geschrieben 28. Mai 2006 hallo, leider weiß ich auch nicht wie das heißt, was ich meine aber du bekommst es in guten schreibwarengeschäften oder in spezialgeschäften für künstlerbedarf vielleicht auch in bastelgeschäften wenn eine abteilung für kunstmalerei dabei ist. wenn du so etwas dann gemacht hast, wollen wir aber bilder sehen:) und berichte über die herstellung lesen. gruß benzinchen
Empfohlene Beiträge