Zum Inhalt springen

Partner

Husqvarna 6690

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe eine ältere Nähmaschine geschenkt bekommen, eine Husqvarna Viking 6690. Leider war keine Bedienungsanleitung dabei und da ich ein absoluter "Nähneuling" bin, weiß ich nun nicht, wie ich damit umgehen soll. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen oder hat vielleicht sogar noch eine Bedienungsanleitung.

Viele Grüße Bärbel

• 2 Monate später...
Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• knabulla

3

• baerbel7

1

• Danny311

1

Geschrieben

Hallo Bärbel,

habe auch eine Husqvarna 6690, die bei mir immer noch in Betrieb ist. Auch die Bedienungsanleitung ist noch vollständig. Abgeben kann ich sie nicht, brauche sie ab und an doch noch. Hast du sie inzwischen schon oder bist du noch auf der Suche?

An was bist du besonders interessiert, ich würde dir die entsprechenden Seiten kopieren oder scannen, je nach Wunsch.

Grüße Ulla

Geschrieben

Hallo Bärbel,

Nachtrag: bin ab morgen für 1 Woche in Urlaub, falls du interessiert bist.

Bereits in Urlaubsstimmung

Ulla

• 4 Jahre später...
Geschrieben

Hallo! Mit Interesse habe ich Ihren Beitrag gelesen...Meine Mutter- eine begnadete Hobbyschneiderin hat mir ihre Husquarna 6690 vererbt...Leider finde ich das Handbuch nicht. Können Sie mir sagen, wie ich an ein solches kommen könnte???

lg Danny

Geschrieben

Hallo Danny,

ich habe die Bedienungsanleitung inzwischen übrig und würde sie weitergeben, da meine Maschine den Geist aufgegeben hat. Wie können wir das handeln?

Gruß

Ursula