Ucki Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Geschrieben 24. Mai 2006 Hallo, hat jemand eine Idee,wo ich eine Vorlage , grosse und kleine Buchstaben für Kreuzstich, per Hand finde. Eine Bekannte von mir möchte für ihre Enkelin ein Taufband besticken. Vielen Dank LG Ursula
lüer Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Geschrieben 24. Mai 2006 Hallo Ursula, ich habe einige Vorlagen, die ich Dir kopieren und schicken könnte, oder als Datei per E-Mail. Liebe Grüße Delia
Sticknadel Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Geschrieben 24. Mai 2006 Hallo Ursula hier hat es einige schöne Vorlagen.. http://swappons.oldiblog.com/?page=articles&rub=15118&nba=1 LG Nadia:p
Alpha-Mouse Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Geschrieben 24. Mai 2006 hat jemand eine Idee,wo ich eine Vorlage , grosse und kleine Buchstaben für Kreuzstich, per Hand finde. Eine Bekannte von mir möchte für ihre Enkelin ein Taufband besticken. Hallo, was für Buchstaben werden denn genau gesucht? Einfache oder verzierte? Stickt sie auf Leinen oder Aida? Mein erster Vorschlag wären: DMC "Fêtes et événements" oder Anchor Intermezzo Motivsammlung 4. Wenn ich mehr Infos hätte, könnte ich sicher besser helfen. Gruß, Sabine
Ucki Geschrieben 26. Mai 2006 Autor Melden Geschrieben 26. Mai 2006 Hallo, ich danke Euch für die Antworten. Delia hat mir weiter helfen können. @Sabine und @Anne meine Bekannte wollte sich nicht für dieses eine Mal extra ein Buch kaufen. @Nadia Deine Seite habe ich mir gespeichert. Liebe Grüsse Ursula
Empfohlene Beiträge