naehfreak Geschrieben 29. Dezember 2004 Melden Geschrieben 29. Dezember 2004 Hallo, hier kann man die neuen Roosschnitte als Vorschau sehen. Für Alle die schon mal einen Blick drauf werfen wollen. http://www.thommysfashion.nl/head.php?action=pictures&id=4&sub=0 Liebe Grüße, Antje
ela228 Geschrieben 29. Dezember 2004 Melden Geschrieben 29. Dezember 2004 Hallo Antje, super. Meine Neugier hat mich schon 2 Blicke drauf werfen lassen. Liebe Grüsse Ela
Tina_02 Geschrieben 29. Dezember 2004 Melden Geschrieben 29. Dezember 2004 Danke Antje, da werde ich gleich mal draufschauen und planen... Liebe Grüsse, Tina
Gast nähliebe Geschrieben 29. Dezember 2004 Melden Geschrieben 29. Dezember 2004 hallo ihr lieben, typisch holländer--die müssen sich wohl an keine regeln halten. ich darf noch nix zeigen--menno
Fee Geschrieben 29. Dezember 2004 Melden Geschrieben 29. Dezember 2004 Hallo! Danke für den Link . Wißt ihr denn auch, wann die neuen Bizz Kids Hefte zu haben sind ? Claudia
stoffsucht Geschrieben 29. Dezember 2004 Melden Geschrieben 29. Dezember 2004 also beim stoffenkraam sind sie auch online--mit stoffvorschau
Nähanfänger Geschrieben 29. Dezember 2004 Melden Geschrieben 29. Dezember 2004 Schade, das gleiche in grün Grüße
regenbogen Geschrieben 29. Dezember 2004 Melden Geschrieben 29. Dezember 2004 Hallöchen, ich freue mich schon riesig auf die neuen Stoff. Schön das man wenigstens einen kleinen Blick auf die Schnitte hat. LG Nike
Laurifl20 Geschrieben 29. Dezember 2004 Melden Geschrieben 29. Dezember 2004 Hallo, hier kann man die neuen Roosschnitte als Vorschau sehen. Für Alle die schon mal einen Blick drauf werfen wollen. http://www.thommysfashion.nl/head.php?action=pictures&id=4&sub=0 Liebe Grüße, Antje Kannst Du mir davon auch was nähen?
Laurifl20 Geschrieben 29. Dezember 2004 Melden Geschrieben 29. Dezember 2004 Habe gerade gehört, dass man die neuen Roos Schnitte so Ende Januar bekommen wird.
wuppiuschi Geschrieben 29. Dezember 2004 Melden Geschrieben 29. Dezember 2004 die reißen mich aber nicht wirklich vom hocker!! mal abwarten wie die Flyer mit den richtigen bildern aussehen, hab ja schon oft den einen oder anderen Schnitt verkannt weil ich ihn nur als Strichmännchen gesehen habe. Die Stoffe von BK jucken mich ganz schön, wie die wohl aussehen. liebe Grüße Sandra
naehfreak Geschrieben 30. Dezember 2004 Autor Melden Geschrieben 30. Dezember 2004 Hallo Laurifl20, da es eine Einzelanfertigung wäre, wäre es relativ teuer. Es kommt allerdings auf das Modell und den Arbitsaufwand an, wie teuer das Kleidungsstück letztendlich ist. Günstiger wäre auf jeden Fall Selbernähen. Liebe Grüße, Antje Zitat: Zitat von naehfreak Hallo, hier kann man die neuen Roosschnitte als Vorschau sehen. Für Alle die schon mal einen Blick drauf werfen wollen. http://www.thommysfashion.nl/head.p...ures&id=4&sub=0 Liebe Grüße, Antje Kannst Du mir davon auch was nähen?
Sunday Geschrieben 3. Januar 2005 Melden Geschrieben 3. Januar 2005 Hallo zusammen, ich finde leider keine Vorschau von den Schnitten , schade, hatte mich schon so gefreut. Bin mal wieder zu DÖSIG LG Sunday
mangetsu Geschrieben 3. Januar 2005 Melden Geschrieben 3. Januar 2005 ich finde leider keine Vorschau von den Schnitten , schade, hatte mich schon so gefreut. Bin mal wieder zu DÖSIG Hallo Sunday, der Inhalt der Seite scheint veraendert worden zu sein, die Vorschau war mal da Schoenen Gruss aus Japan, wo wir einen ganz sonnigen Monday haben, Alex PS: Hoer auf mit dem Headbangen, gibt keinen Grund, dafuer aber Kopfschmerzen!
Empfohlene Beiträge