johanna maria Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Geschrieben 23. Mai 2006 Hallo Ihr Lieben, am 15. und 16. Juli findet ein BH-Nähkurs mit Ela in Aschaffenburg bei der Nähwelt Flach statt. Wer Interesse hat, meldet sich bitte bei mir. Viele Grüße Monika
Patchy Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Geschrieben 23. Mai 2006 Hallo, ich habe schon versucht, auf der Seite vom Flach nähere Infos dazu zu bekommen. Ist das ein Kurs, der sich über beide Tage zieht oder ist jeder Tag seperat? Mir brennt es furchtbar auf den Nägeln, meine Wäsche selbst zu nähen... aber alleine traue ich mich da nicht dran... Liebe Grüße Patchy..... bisher nur stille Mitleserin, die sich noch nicht getraut hat mitzureden
mone71 Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Geschrieben 23. Mai 2006 Hallo Monika, ich hätte auf jeden Fall Intersse ! Das liegt ja mal fast direkt vor der Haustüre. Meine Frage wäre aber auch ob es zwei separate Kurse sind, oder einer der über 2 Tage geht. Du kannst mich aber auf jeden Fall schon mal vormerken. Liebe Grüße aus Miltenberg Simone
Chrissie Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Geschrieben 23. Mai 2006 Ich hätte Interesse! Evtl. könnte ich noch eine Freundin begeistern mitzukommen. Könntest Du mir zwei Plätze reservieren? LG Chrissie
Theresa Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Geschrieben 23. Mai 2006 Hallo, ich habe mich schon angemeldet. So wie ich verstanden habe sind das zwei Kurse, man kann aber auch an zwei Tagen teilnehmen (doppelte Gebühr). Ich komme am Sonntag. Nehme auch zwei Freundinen mit. Ich freue mich schon drauf:D
Ela Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Geschrieben 24. Mai 2006 Hallo, ich habe mich schon angemeldet. So wie ich verstanden habe sind das zwei Kurse, man kann aber auch an zwei Tagen teilnehmen (doppelte Gebühr). Huhu, so ist es. Ein Kurs dauert einen Tag, gerne können auch beide Tage gebucht werden. Was an den Tagen genäht werden soll, kann gewählt werden. Liebe Grüße Ela
Patchy Geschrieben 25. Mai 2006 Melden Geschrieben 25. Mai 2006 okay, Schluss mit der Grübelei Ich habe beschlossen, dass ich am Samstag kommen MUSS! Diese Gelegenheit möchte ich mir nicht entgehen lassen! Hoffentlich ist bald der 15. Juli - ich freue mich riesig!
johanna maria Geschrieben 26. Mai 2006 Autor Melden Geschrieben 26. Mai 2006 Hallo Patchy Klasse, daß Du an dem Kurs teilnimmst! Bis spätestens zum 15.Juli also Monika
Theresa Geschrieben 2. Juni 2006 Melden Geschrieben 2. Juni 2006 Hallo Monika. ich kann Dir leider im Moment keine Mail schicken. Empfang ist auch gestört. Aber es bleibt bei den drei Anmeldungen für Sonntag den 16.07.06. Den Betrag (3X) überweise ich am WOchenende. Die restlichen Daten (Namen und Massen) sende ich sobald mein E-Mail Versand wieder funktioniert. Ich könnte auch PN schicken, aber ich habe pro angemeldete Person eine extra Word-Datei vorbereitet. Sollte es dringend weden, dann schicke mir eine PN
HappyHippo Geschrieben 5. Juni 2006 Melden Geschrieben 5. Juni 2006 Hallo Monika, wäre da noch Platz im Kurs und wenn ja an welchem Tag? Viele Grüße Sandra
Chrissie Geschrieben 23. Juni 2006 Melden Geschrieben 23. Juni 2006 Hallo Monika, Dein Postfach ist leider voll. Deshalb hier: Hier also meine Maße: Unterbrustweite: 75 cm Brustweite: 82 cm Ich kaufe 75A, aber immer nur Polster-BHs Ich hätte gerne das Dessous Set "Orange Indian Dreams" ...und dazu das Schnittmuster Merckwaerdigh PBH30, wobei ich nur den BH nähen möchte.... LG Chrissie
sonnenscheinsu Geschrieben 26. Juni 2006 Melden Geschrieben 26. Juni 2006 Ich hätte auch Interresse! Ist Samstag noch was frei? Wieviel kostet der Kurs? Was muß ich mitbringen? Ich hab noch niemals einen Kurs besucht...... Hab bisher immer alles irgendwie so hinbekommen..... Danke! Viele Grüße Susanne
Ela Geschrieben 26. Juni 2006 Melden Geschrieben 26. Juni 2006 Hallo Susanne, den Samstags-Termin haben wir mangels Interesse leider absagen müssen, tut mir leid. Und der Sonntags-Kurs ist voll Liebe Grüße Ela
sonnenscheinsu Geschrieben 26. Juni 2006 Melden Geschrieben 26. Juni 2006 Das ist aber wirklich schade! Für mich wäre Samstag viel besser als Sonntag.... Wenn sich doch noch was ergibt würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen! Bis dahin viele Grüße Susanne
Biensche Geschrieben 27. Juni 2006 Melden Geschrieben 27. Juni 2006 Hallo Ela, aus Schwalbach gibt es auch noch zwei Interessenten für den Samstag ...
johanna maria Geschrieben 28. Juni 2006 Autor Melden Geschrieben 28. Juni 2006 Hallo Sabine, der Samstags-Kurs wurde abgesagt, da sich nicht genügend Interessentinnen gefunden haben. Jetzt ist dafür leider zu spät. Ela benötigt die Daten der Kursteilnehmerinnen spätestens 4 Wochen vor Kursbeginn, um ihn entsprechend vorbereiten zu können. Aber nächstes Jahr (Ela ist für dieses Jahr ausgebucht) werde ich wieder einen Kurs organisieren. Wenn Du magst, kann ich Dich ja schon vormerken. Viele Grüße Monika
Biensche Geschrieben 28. Juni 2006 Melden Geschrieben 28. Juni 2006 Hallo Monika, Danke für die Info. Dann merke doch bitte zwei Personen vor.
Empfohlene Beiträge