Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

vielleicht weiß ja jemand von Euch, wie ich es anstellen kann. Habe mir das neue Embird 2004 geladen und aufgespielt. Paßwort funktioniert einwandfrei. Allerdings habe ich mir den Iconizer ebenfalls gekauft und dafür einen Registrierungscode. Diesen eingegeben funktioniert der Iconizer, bis ich Embird schließe und neu starte. Dann geht das ganze wieder von vorne los, damit ich den Iconizer benutzen kann.

Auf meine Frage bei Balarad bekam ich die Antwort, das ich ihn Windows NT, 2000 oder XP arbeite und dort ein Schreibschutz auf dem Ordner liegt. Das ist richtig! Habe nun den Schreibschutz unter Eigenschaften des Ordners ausgeschaltet und übernommen. Jedes mal, wenn ich jetzt wieder auf Eigenschaften des Ordners gehe, ist dieser blöde Schreibschutz wieder da!!!! Ich verzweifle bald!!!!!!!!!!!!!!

Hat jemand eine Idee, wie ich diesen blöden Schreibschutz für immer und ewig ausgeschaltet bekomme, damit ich nicht immer die Registrierungsnummer für den Iconizer eingeben muss. Das ist nämlich ziemlich nervig!

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Ernamaus

3

• Stickfee

3

• cocoon

2

• Stickelfe

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hat sich übrigens schon erledigt. Mein Mann hat gerade die gloreiche Idee gehabt, sich die Paßwort.ini doch mal anzeigen zu lassen. Dort habe ich dann hinter Iconizer meinen Registrierungscode eingegeben, abgespeichert und siehe da - er läuft, läuft, läuft und läuft :bier:

Geschrieben

na dann hat ja alles geklappt. Habe das Update noch nicht installiert, werde es morgen mal machen.

Grüße

Brigitte

Geschrieben

Tut Euch dabei nur selbst einen gefallen: Geht wirklich nach der Anleitung von Balarad vor. Also 1. die alte Software deinstallieren, dabei wird das Paßwort gesichert. Dann nach einem Neustart erst die neue Version installieren. Ansonsten kann es erhebliche Probleme dabei geben, die nicht so leicht zu lösen sind. Z. B. lief bei einer Bekannten das Programm überhaupt nicht mehr - weder die neue, noch die alte Version!! Also wirklich: Alles nach der Anleitung machen, dann geht man auf Nummer sicher!!!

Geschrieben

So was Blödes, ich hatte zwar den Iconizer noch nicht gekauft, aber er war ja als Testversion drauf.

Jetzt nach dem Update ist nix mehr mit Testversion.

Ich meine, er kostet ja nicht die Welt, aber bisher hat mir die Testversion gereicht.

Hat jemand eine Idee?

LG Katrin

Geschrieben
  Ernamaus schrieb:
So was Blödes, ich hatte zwar den Iconizer noch nicht gekauft, aber er war ja als Testversion drauf.

LG Katrin

Hallo Katrin,

der Iconizer (in limitierter Form, solange unregistriert) ist weiterhin Bestandteil der Embird 2004 Installation. Stelle mal folgendes ein: Im Manager uf Optionen > Iconizer Einstellungen > dort dann auf die Schaltfläche "Alle auswählen (Iconizer aktiv für alle) klicken > OK

Dann funktioniert er wieder wie vorher.

Viele Grüße, Andrea -cocoon- :D

Geschrieben

Und am besten das Häkchen neben 'dat' (Barudan) wieder entfernen, sonst spielen die Systemdateien von Windoof verrückt... *g* :p

Geschrieben
  lenalotte schrieb:
Und am besten das Häkchen neben 'dat' (Barudan) wieder entfernen, sonst spielen die Systemdateien von Windoof verrückt... *g* :p

Hi Lena,

stimmt :banghead: da war was :rolleyes:

Viele Grüsse, Andrea -cocoon- :D

Geschrieben

Ihr seid Spitze.

Ich hab übrigens nur Pes ausgewählt, da ich sowieso alle vor dem sortieren auf Pes wandle.

Danke Katrin