franzi80 Geschrieben 29. Dezember 2004 Melden Geschrieben 29. Dezember 2004 Hallo! Ich suche eine gebrauchte PE150 oder 180. Wer hat so eine und möchte sie verkaufen?? Viele Grüße, Franzi
Gabi-aus-Franken Geschrieben 30. Dezember 2004 Melden Geschrieben 30. Dezember 2004 Hallo, eine PE150 habe ich leider nicht. Aber eine PE 400D ,das ist eine konbinierte Näh und Stickmaschine , mit vielen hübschen Winni Pooh Motiven abzugeben. Viele Grüße Gabi
franzi80 Geschrieben 30. Dezember 2004 Autor Melden Geschrieben 30. Dezember 2004 Hallo! Kann ich mit dieser Maschine auch freebees sticken? oder nur die Karten dafür benüzen? Ist sie noch volll funktionfähig?oder wieviel willst du für sie noch haben? Viele Grüße, franzi
Pim Geschrieben 30. Dezember 2004 Melden Geschrieben 30. Dezember 2004 Um Freebies zu sticken brauchst du bei fast allen Stickmaschinen eine Karte, auf die die Freebies geschrieben werden. Erst bei den höher-preisigen Maschinen (mehrere Tausend Euronen ) geht es auch anders. Du brauchst also sowieso ein Kartenlesgerät zusätzlich
Gabi-aus-Franken Geschrieben 31. Dezember 2004 Melden Geschrieben 31. Dezember 2004 Hallo wie Du schon gelesen hast, brauchst Du für die PE 400D genau wie auch für die PE 150 ein Kartenlesegerät oder Du stickst mit den gekauften Karten. Durch das D hast Du auch die Möglichkeit alle Disneykarten von Brother zu sticken , sofern es für Dich von Bedeutung ist ,aber für Kinder sind die sehr schön! Die Maschine ist in einem Topzustand. Ich habe sie vor einem Jahr als Vorführgerät gekauft und noch den Versetzrahmen dazu und den kleinen Monogrammrahmen. Für Alles hätte ich gerne 650.€ V.B. Außerdem hätte ich noch einiges an Karten anzubieten. NR: 21,7,8,9 und die 14(für große Muster) Viele Grüsse und einen guten Rutsch Gabi
Empfohlene Beiträge