Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, Ihr Nähmäuse,

jetzt versuch ich es noch einmal. Habe gerade einen falschen Beitrag, bzw. diesen Beitrag als Antwort bei Angelinas Stoffangeboten geschrieben. Habe noch nie so was gemacht. Entschuldigung. Hier also nochmal mein Text, der hoffentlich jetzt an der richtigen Stelle landet:

Ich muß eine oder mehrere meiner Strickmaschinen verkaufen, weil ich Geld brauche, um voll ins Nähgeschäft einsteigen zu können. Schweren Herzens also hier die Maschinen, die ich verkaufen könnte:

1 x Brother KH 270 Grobstricker, Lochkartenmaschine, ein paar Jahre alt, aber höchstens 2 x benutzt, weil ich kaum, dicke Wolle gestrickt habe, also neuwertig. Habe ich dann immer per Hand lieber gestrickt. Für die würde ich 700 Euro wollen.:hammer:

1 x Brother Computer-Strickmaschine Feinstricker KH 970, 1100 Euro :hammer:

1 x Brother Mittelstricker Plastikmodell, mit zwei Seitenverlängerungen, die ich extra dazu gekauft habe, 400 Euro :hammer:

Alle Maschinen 1-A-Zustand. Am besten wäre Verkauf gegen Selbstabholer, dann könntet Ihr Euch alles anschauen, und wir könnten auftauchende Fragen klären. Bin in Karlsruhe. Ansonsten Versand per Post oder Paketdienst. Die Kosten müßte ich im konkreten Fall noch rausbekommen.

Viele Grüße Moni

• 2 Wochen später...
Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Nähwichtel

3

• Kawasaki

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Bei dem Plastikmodell ist auch ein Intarsienschlitten dabei, hatte ich vergessen zu erwähnen.

Gruß Moni

Geschrieben

Hallo Moni,

die KH 270 ist keine Lochkartenmaschine, sondern eine Computerstrickmaschine. Meinst Du vielleicht die KH 260?

VG

Silvia

Geschrieben

Oh, stimmt, das ist wirklich die KH 260, also dann würde ich die natürlich preiswerter verkaufen. Sagen wir 500 Euro VHB für die KH 260 Lochkartenmaschine mit Lochkarten dazu und Zange. Ist wirklich wie neu. Hoffentlich lesen das jetzt auch alle. Wollte natürlich nicht betrügen. War aber der Meinung, es sei die KH 270.

Für die KH 970 würde ich inzwischen 1000 EUro VHB vorschlagen.

Für die Plastikmaschine Brother Mittelstricker mit zwei Seitenverlängerungen und Intarsienschlitten 300 EUro VHB.

Natürlich sind bei allen Maschinen die sonstigen DInge wie Kämme, FAdenhalter und so was dabei, auch wenn es nicht erwähnt ist. Sind ja alle neuwertig.

Gruß Moni

• Neu erstellen...