KleinesLieschen Geschrieben 16. Mai 2006 Melden Geschrieben 16. Mai 2006 Hallo, ich weiß nicht, wo ich auf dem letzten Stoffmarkt mit meinen Gedanken war... jedenfalls hab ich genau die gleichen drei Konen dunkelbraunes Ovigarn gekauft wie auf dem letzten Stoffmarkt kurz davor.... Nun habe ich sechs, die ich sicher nicht brauchen werde, drum würde ich gerne drei davon abgeben. Farbe dunkelbraun, ovp (also Folie noch drum) 3000 yards, Farbe 530 (goldspun). Ich hätte gerne inkl. Porto dafür 7 Euro! Bitte PN oder hier im Forum antworten, danke!!!
KleinesLieschen Geschrieben 31. Mai 2006 Autor Melden Geschrieben 31. Mai 2006 Brauch denn wirklich niemand von Euch dieses schöne Garn (ich würde es ja gerne behalten, aber so viel dunkelbraune Stücke werde ich niemals nähen ;o)))
Nähwichtel Geschrieben 31. Mai 2006 Melden Geschrieben 31. Mai 2006 Gut, 3 Konen inkl. Porto für 7 Euro nehme ich.. Gib mir Deine Bankdaten. Gruß Moni
Nähwichtel Geschrieben 31. Mai 2006 Melden Geschrieben 31. Mai 2006 Gut, 7 Euro für 3 Konen inkl .Porto. Ich nehm die Konen. Gib mir Deine Bankverbindung. Gruß Moni
Nähwichtel Geschrieben 31. Mai 2006 Melden Geschrieben 31. Mai 2006 Ups, tut mir leid, 2 x abgeschickt, einmal wars noch nicht auf der Seite, weil die nicht neu aufgbaut hatte. Hab gedacht, es wäre verloren gegangen. (schäm).
KleinesLieschen Geschrieben 31. Mai 2006 Autor Melden Geschrieben 31. Mai 2006 Alles klaro, verkauft...!
Empfohlene Beiträge