D.Henze Geschrieben 7. Mai 2006 Melden Geschrieben 7. Mai 2006 Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen, oder besser meiner Mutter. Sie kann die Anleitung für Ihre Riccar Super Automatic Modell 1528 nicht mehr finden. Weiß jemand wo ich die noch bekommen kann? Gruß Dirk
1gnc Geschrieben 14. November 2011 Melden Geschrieben 14. November 2011 Falls das noch hilft: Hätte ich da - als pdf
KMH1966 Geschrieben 14. Februar 2012 Melden Geschrieben 14. Februar 2012 Könnten Sie so nett sein und mir für meine Mutter auch die Bedienungsanleitung e-mailen auf klaus-metin.hircin@cevalogistics.com Danke und LG
Nordland Geschrieben 15. Juni 2012 Melden Geschrieben 15. Juni 2012 Hallo, wäre es wohl möglich, dass sie mir auch die Anleitung mailen? Ich habe gerade diese Maschine geschenkt bekommen. Mail : yanniinger@web.de vielen Dank schonmal im vorraus und ganz liebe Grüsse Nordland
Schnuckiputz Geschrieben 15. Juni 2012 Melden Geschrieben 15. Juni 2012 Bei diplotop de kann man eine freie deutsche PDF Bedienungsanleitung für die Riccar Nähmaschinenmodelle 1428,1488 und 1528 in einer Anleitung runterladen.
Arttec Geschrieben 21. März 2014 Melden Geschrieben 21. März 2014 Hallo, ich habe ich diese Maschine von meiner Oma geerbt. Zumindest steht Riccar Wiese und super automatic drauf. Leider ist die Bedienungsanleitung weg. Die hätte ich auch gerne. Mit dem angegeben link komme ich nicht klar. Danke Christina christina.nahrwold@web.de
riccar 404 Geschrieben 30. Juni 2014 Melden Geschrieben 30. Juni 2014 Falls das noch hilft: Hätte ich da - als pdf ich habe versucht eine englische zu übersetzen, doch ist die Qualität soooo schrecklich, so dass ich beim Untertransporter nichts mehr lesen kann.... darf ich auch fragen, ob ich sie bekommen kann??? Lg
Empfohlene Beiträge