Bewitched65 Geschrieben 11. Mai 2006 Melden Geschrieben 11. Mai 2006 Hallo! Die Meinungen gehen ja ganz schoen auseinander,ich habe vor 2 Jahren mein Abo auch gekuendigt,da ich die meisten Sachen zu "Business - like" fand und auch nicht zu den Schlankeren gehoere....Aber die Vorschau in diesem neuen Heft fand ich ganz gut.Ich guck mir mal das Heft an und entscheide dann:) Tschuess! Dagmar
Emaranda Geschrieben 16. Mai 2006 Melden Geschrieben 16. Mai 2006 Hallo, gerade habe ich mir die Vorschau nochmal näher angesehen, um zu zu entscheiden "kauf ich - kauf ich nicht!". Da sind doch tatsächlich die techn. Zeichnungen online und auch die Grössen. Wahrscheinlich nur ein Versehen, aber es sind endlich mal ein paar Schnitte mehr drin, die bis 44 gehen als sonst. Auch wenn ich mich bei einigen Modellen frage: "Was will mir der Designer damit sagen?" Ein, zwei brauchbare Schnitte habe ich entdeckt, der Rest wiederholt sich mit meinen alten Heften. Ich werde sie mir wohl wieder holen, ich will es ja nicht anders. Viele Grüsse, Ulrike
Empfohlene Beiträge