Ziege Geschrieben 27. Dezember 2004 Melden Geschrieben 27. Dezember 2004 Wer hat noch die alten Sonderhefte für Männerschnitte???Und will diese sogar verkaufen???Ich suche dringend Männerschnitte!!!Die aktuellen Schnitte von Burda sind nicht das was ich mir vorgestellt hatte.Der Schnitt 8451 von Burda ist OK aber den habe ich auch schon gekauft. Bitte um Hilfe!!!!!!!!!! Lieber Gruß Indra
Ela Geschrieben 27. Dezember 2004 Melden Geschrieben 27. Dezember 2004 Hallo Indra, mit einem Sonderheft kann ich Dir leider auch nicht dienen, aber hast Du schonmal bei den Männerschnitten von Neue Mode, Vogue, Butterick, McCall's und Kwik Sew nachgeschaut? Liebe Grüße Ela
Nadelschnegge Geschrieben 27. Dezember 2004 Melden Geschrieben 27. Dezember 2004 Von Kwik Sew und Lekala gibt's auch tolle Herrenschnitte. Ich habe über das Forum hier von Mappi 2 Kwik Sew Schnitte für Herrenpullover bekommen. So bekam mein Mann auch mal etwas selbstgenähtes zu Weihnachten. Was genau suchst du denn??? Pulli, Hemd, Jacket, Hose Falls du Pullis suchst, kann ich dir evtl. mit den beiden Kwik Sew-Schnitten, die ich jetzt habe, weiterhelfen - aber unbedingt mit vorhandenen gut passenden Pullis abmessen !!!!! Mein Mann trägt normal Gr. L, ich habe ihm im Kwik Sew 2439 C aber nur Gr. M gemacht - und passt super. Viele Grüße Antje
Eileena Geschrieben 27. Dezember 2004 Melden Geschrieben 27. Dezember 2004 hallo Indra, nach solchen Heften suche ich auch ständig. Aber Simplicity hat sehr schöne und auch leichte Herrenschnitte. Schau mal auf dieser Seite ist ziemlich viel auch für Herren zu finden http://www.1sewingpatterns.com/ LG Brit
Ziege Geschrieben 27. Dezember 2004 Autor Melden Geschrieben 27. Dezember 2004 Ich danke Euch ich werde jetzt mal bei Vogue schauen sah nicht schlecht aus.... Ich hatte an einen Anzug gedacht im Stil der 40er Jahre natürlich abgeändert.Kleines Problem...er ist knapp zwei Meter,schlank.Aber die meisten Schnitte für Männer gibt es nur bis max.58/60.Ich habe noch keine schlanke lange Größe bei den Schnitten gefunden aber ich werde mich jetzt mal auf die Suche machen,denn es gibt ja doch einiges.....Lieber Gruß Indra
Empfohlene Beiträge