Gast Suulchen Geschrieben 1. Mai 2006 Melden Geschrieben 1. Mai 2006 Hallöle, da ich nun doch keine Unterwäsche nähen werde, aus Zeitmangel, verkaufe ich trotz chronischer Sammelsucht meine Schätze: Bauschgarn, Industriekone, 180er oder 190er, weiß nicht genau, Rolle 4 € plus Porto! Corsagenverschluss 0,50€ BH-Verschlüsse ohne Gegenstücke (glaub ich), 1,50€ So, hier die Gummis, bei denen gilt: Die schmalen Gummis kosten 0,20€ der Meter, die mittleren und breiten 0,30€ und die Spitzen und ganz breiten Spitzengummis kosten 0,40€ pro Meter bzw. pro Stück. Die letzten 2 sind keine Gummis, das sind so Bänder, ich selbst weiß leider nicht, wozu man die nimmt , die kosten auch 0,10€ pro Meter. 1. Gummiband breit, weiß 3. Spitze, nicht elastisch 4. Spitze, nicht elastisch 5. Diverse Spitzen Nr. 4 verkauft 6. Gummiband mittel (1+2), Trägergummiband (?), ziemlich weich, auf einer Seite wie angerauht (3) , schmales Gummi (4) 7. Elastische Spitze Weiter gehts weiter unten, das ging leider nicht anders, so viele bilder sind nicht erlaubt. Bei Ebay hab ich auch noch bissel was rein, in diesem Posting ist der Link dazu: http://hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=37341 Wer zuerst kommt, wie immer, Anfragen diesmal bitte per PN, ich sortier dann und nehm verkauftes gleich raus. LG
Knöpfchen Geschrieben 2. Mai 2006 Melden Geschrieben 2. Mai 2006 Hallo, Du hast nur bei der blauen Kone den Preis dazugeschrieben;) Liebe Grüße Renate
Gast Suulchen Geschrieben 2. Mai 2006 Melden Geschrieben 2. Mai 2006 Ups, schon geändert, danke für den Hinweis! LG
elmoeel Geschrieben 2. Mai 2006 Melden Geschrieben 2. Mai 2006 Hallo Suulchen, wäre schön, wenn du mir etwas von dem Unterwäsche-Gummi reservieren würdest. Ich werde zwar morgen gleich im Forum nachsehen, aber ich habe es schon oft erlebt, dass ich zu spät komme. Ist es weiss und recht schmal? Dann wäre es gerade richtig. Wenn du nicht zu viel dafür haben möchtest, werden wir uns sicher einig. LG Elke
Tati-Stickbär Geschrieben 3. Mai 2006 Melden Geschrieben 3. Mai 2006 Ich nehme die ganzen BH-Kunststoffdinger klar. Und die BH-Verschlüsse mit Gegenstück (weiß und dunkel) für 4,- Euro.
Gast Suulchen Geschrieben 3. Mai 2006 Melden Geschrieben 3. Mai 2006 So, alles erneuert und zu einem das richtige Bild eingesetzt... Lieben Gruss
Gast Suulchen Geschrieben 8. Mai 2006 Melden Geschrieben 8. Mai 2006 Habe alles überarbeitet, Neues eingegeben, das Verkaufte rausgenommen, guckt auch oben, bitte! 12. Paspelgummiband schmal 13. Gummilitzen (1+2), (3)verkauft 16. Paspelgummi schmal hellgrün 17. Paspelgummi schmal graugrün 18. Gummibänder schmal, sehr dunkles weinrot, läßt sich nicht gut fotografieren, habs eingescannt, aber so gut ist's leider auch nicht geworden. 19. Band weiß 20. Band schmal, weiß Jetzt noch ein paar Stoffe: A. Seersucker, leicht und weich, perfekt für Sommerkleidle, pink und rot, je 1m, pro Stück 7€
Gast Suulchen Geschrieben 9. Mai 2006 Melden Geschrieben 9. Mai 2006 Noch was gefunden, irgendwie ist mir das durch die Lappen gerutscht: 20. breites Gummiband, rot LG Susann
Gast Suulchen Geschrieben 13. Mai 2006 Melden Geschrieben 13. Mai 2006 Ich habe aktualisiert und möchte noch was verkaufen: eine Ottobre Woman und die Easy Fashion H7W 2005/2006 verkauft . Die Zeitschriften sind beide reserviert. Herzliche Grüße
Airihnaa Geschrieben 13. Mai 2006 Melden Geschrieben 13. Mai 2006 Wieviel hast du von der Spitze Nummer 4 ? *interessier*
Gast Suulchen Geschrieben 14. Mai 2006 Melden Geschrieben 14. Mai 2006 Nr. 4 gibts noch 3 Meter. Ich habe noch was vergessen, eine "Trendige Taschen" - Zeitschrift hab ich auch noch, diese sucht für 1€ einen neuen Besitzer, auch sie wurde nur durchgeblättert. Lieben Gruss
Empfohlene Beiträge