Mayrah Geschrieben 27. Dezember 2004 Melden Geschrieben 27. Dezember 2004 Hallo an alle, Roos Schnittmuster 2076 gesucht! Habe schon in sämtlichen Online-Shops geschaut, leider ist es dort nicht mehr in dieser Größe verfügbar. Da ich es ganz dringend und unbedingt benötige, würde ich es auch gern abkaufen, hätte so an 5 Eur + Versand gedacht. Egal ob gebraucht oder neu, hauptsache in der Größe 74-104. Ich hoffe dieses Schnittmuster ist noch irgendwo auffindbar unter euch, wäre super genial! Bitte meldet euch Mädels!!! Ganz liebe Grüße Mayrah
Tinchen72 Geschrieben 27. Dezember 2004 Melden Geschrieben 27. Dezember 2004 Hallo Mayrah, ich habe den Schnitt bei Stoffelchen gesehen auch in der gewünschten größe, aber leider machen die Urlaub. Wenn Du bei Stoffelchen schaust unter Zeitungen, Roos und da auf Seite 9 oder 10 war das Schnittmuster. http://www.stoffelchen.com
sweetcaroline Geschrieben 27. Dezember 2004 Melden Geschrieben 27. Dezember 2004 Hallo! Hast Du mal bei Birgit geguckt? Sie hat einige Schnitte zu verkaufen. ich würde einfach mal anfragen, vielleicht weiss sie ja etwas!
4xJ Geschrieben 27. Dezember 2004 Melden Geschrieben 27. Dezember 2004 Hi, den gibt es bei http://www.Stoffelchen.com auf der Seite 10 LG Janina
Mayrah Geschrieben 27. Dezember 2004 Autor Melden Geschrieben 27. Dezember 2004 Danke für eure Antworten, bei stoffelchen habe ich schon vor einem Monat diese Schnittmuster bestellen wollen, leider sind sie dort auch aus, ist wahrscheinlich bloß noch nicht aktualisiert, aber sie hat sie nicht mehr. Bei Birgit habe ich auch schon geschaut, diesen Schnitt hat sie aber nicht... LG Mayrah
Carolina Geschrieben 28. Dezember 2004 Melden Geschrieben 28. Dezember 2004 Hai Mayrah, falls die Infos auf der Homepage aktuell sind, bekommst du ihn noch bei Richters Bunte Villa. Da ist er bei den Sommerschnitten zu finden. Viel Erfolg!
oesti Geschrieben 28. Dezember 2004 Melden Geschrieben 28. Dezember 2004 Danke für den Link zu Birgit. Da habe ich einen Schnitt entdeckt, den ich gerne wieder hätte (wurde zu klein). Grüße Oesti
Empfohlene Beiträge