Freesie Geschrieben 27. April 2006 Melden Geschrieben 27. April 2006 Suche für eine KH 840 ein Doppelbett. Wer hat eins abzugeben oder weiss wo man es bekommen kann? Bei Ebay und Onken bin ich nicht fündig geworden. Gruß Heidi
balu Geschrieben 27. April 2006 Melden Geschrieben 27. April 2006 Hallo Heidi, da hast Du Dir was vorgenommen, denn die sind ja nicht mehr lieferbar. Ich hab ein gebrauchtes ergattert, aber ich habe bestimmt über 1 Jahr danach gesucht. Doch ich denke, die einzige Chancd, die Du hier noch hast ist ebay.... Viele Grüße Andrea
koko001 Geschrieben 27. April 2006 Melden Geschrieben 27. April 2006 Hallo, sieh mal bei Ebay/England nach, die haben oft günstige Angebote. Mein Doppelbett stammt auch von dort. War eine problemlose Abwicklung. Gruß Koko
Anne-Marie Geschrieben 28. April 2006 Melden Geschrieben 28. April 2006 Hallo Ich habe eine KR-830, das Grundteil KH-842, den Formstricker KL-116 und diverse Kleinteile seit Jahren in der Ecke stehen. Ich weiß allerdings nicht in welchem Zustand alles ist, müsste ich nächste Woche mal ausprobieren. Wenn du willst, kannst du haben was du brauchst. Wie gesagt, wenn der Zustand in Ordnung ist, sonst bringt es nichts. Anne-Marie
Marion Geschrieben 30. April 2006 Melden Geschrieben 30. April 2006 Hallo Anne-Marie, hast Du vielleicht auch eine KH 270 mit Doppelbett irgendwo rumstehen. Die suche ich nämlich. Viele Grüße Marion
Anne-Marie Geschrieben 3. Mai 2006 Melden Geschrieben 3. Mai 2006 hallo Habe jetzt erst wieder in diesen Threat geschaut. @Marion Nein, habe ich nicht. @ Heidi Heidi, suchst du jetzt für eine 840 Maschine das Doppelbett oder für eine 940? Habe in deinem Profil etwas von einer 940 gelesen. Haben ja schon regen Kontakt, fiel mir boß eben auf. Ob das Doppelbett 830 auch an die 940 passt, weiß ich nicht. Gilt dann auch für die anderen Teile.
Freesie Geschrieben 3. Mai 2006 Autor Melden Geschrieben 3. Mai 2006 Hallo Anne-Marie, ich habe eine 940 mit Doppelbett. Dann habe ich noch eine 840 und meine Schwester eine 830 ohne Doppelbett. Auf der Seite http://www.strickschule.de steht aber, daß das KR830 bei Beiden geht. Viele Grüße Heidi
Anne-Marie Geschrieben 3. Mai 2006 Melden Geschrieben 3. Mai 2006 Hallo Dann hat sich die Frage in der PN ja erledigt.
Empfohlene Beiträge