Tati-Stickbär Geschrieben 27. April 2006 Melden Geschrieben 27. April 2006 Servus, heute gehts weiter mit meiner Ausmistaktion. Ich habe noch einige Threads zu verkaufen, außerdem die letzte Ausgabe der Creative Machine Embroidery, Ausgabe März/April 2006, diese habe ch doppelt, weil mein Abo sich irgendwie mit dem Kauf des Heftes überschnitten hat. Also, los geht´s: Oberste Reihe von Links nach Rechts: Threads Ausgabe 86 8,-- € Threads Ausgabe 88 8,-- € Threads Ausgabe 89 8,-- € Threads Ausgabe 95 8,-- € Mittlere Reihe von links nach Rechts: Threads Ausgabe 90 8,-- € Threads Ausgabe 102 8,-- € Threads Ausgabe 115 8,-- € Untere Reihe von Links nach Rechts Threads Ausgabe 116 8,-- € Threads Ausgabe 122 8,-- € Threads Ausgabe 124 8,-- € Creative Machine Embroidery March/Avril 2006 7,--€ Preis ist zuzüglich Versandkosten, je nach Gewicht als Büchersendung oder Hermes-Paket.
simau Geschrieben 27. April 2006 Melden Geschrieben 27. April 2006 Ich würde alle nehmen. So mal schauen ob ich schnell genug war, da könnte ich nämlich endlich mal schauen, ob mein Englisch gut genug für ein Abo ist. Gruß Simau
Tati-Stickbär Geschrieben 27. April 2006 Autor Melden Geschrieben 27. April 2006 Hallo Simau, Du warst die erste, sowohl mit PN, wie auch mit Forumsbeitrag, also bekommst Du sie auch alle PN mit Bankdaten folgt gleich noch.
Empfohlene Beiträge