Eileena Geschrieben 26. Dezember 2004 Melden Geschrieben 26. Dezember 2004 Hallo, also ich habe beim Aufräumen bzw. auspacken der noch vorhandenen Kisten ein Buch "Zuschneide-Lehrwerk-Lutterloh" von 1953 gefunden. Dort sind ein paar recht interessante Schnitte drin, jetzt würde ich gerne wissen wie man die Schnitte überträgt und wie das überhaupt geht. Gibt es dafür Kurse und wenn wo? LG Brit
stoffbekloppt Geschrieben 27. Dezember 2004 Melden Geschrieben 27. Dezember 2004 Hallo Brit, wenn du mal Lust hast kann ich es dir auf einem der nächsten Treffen der Ruhrgebietsnäherinnen mal erklären. Die Lutterlohleute kommen nur zu Infoveranstaltungen ins Ruhrgebiet. Du brauchst um die Schnitte erstellen zu können ein spezielles Lineal. Liebe Grüße Sandra
Eileena Geschrieben 27. Dezember 2004 Autor Melden Geschrieben 27. Dezember 2004 Hallo Sandra, hab dir was ins Postfach gelegt. Wäre wirklich super nett. LG Brit
Toffee Geschrieben 13. Januar 2005 Melden Geschrieben 13. Januar 2005 Hallo Brit, nicht Lutterloh, aber Schnittkonstruktion wird gelegentlich in Wochenendseminaren von der VHS Waltrop angeboten - die Kurse sind recht gut, frag' doch da mal an.. LG, Heike.
Empfohlene Beiträge