mzw Geschrieben 26. Dezember 2004 Melden Geschrieben 26. Dezember 2004 guten Morgen ...werde wahrscheinlich bald in Hamburg sein...wo finde ich eine große Auswahl von Patchworkstoffen??? Innenstadt oder Blankenese??? vielen Dank liebe Grüße Peggy
shogi27 Geschrieben 26. Dezember 2004 Melden Geschrieben 26. Dezember 2004 hallo peggy bei unserem letzten besuch in HH war ich in diesem PW-laden. sehr klein, aber eine gute auswahl an stoffen und zubehör. ansonsten kannst du mal im alsterhaus schauen, die hatten eine riesen auswahl an stoffen und sollen, wie ich gehört habe, nach dem umbau auch PW stoffe haben viel spaß in HH es ist eine tolle stadt
maro Geschrieben 26. Dezember 2004 Melden Geschrieben 26. Dezember 2004 Hi! Ich denke mal, im Quilthouse, hab aber grad die Adresse nicht parat und bin leider in Eile (heut gehts zu oma und Opa ) Wenns noch Zeit hat schau ich morgen mal, oder vielleicht weiß jemand anderes die Adresse.
maralin Geschrieben 26. Dezember 2004 Melden Geschrieben 26. Dezember 2004 Hallo Peggy, in HH gibt es das QUILTHOUSE ,Mundsburger Damm 36,Tel.:040/226970-70, Patchwork Frede, Wandsbeker Chaussee 123, Tel.: 040/29822115, PATCHART, Hansastr. 25, Te.: 040/447201, dann gibt es noch einen Laden in HH-Bergedorf, da weiß ich aber leider nicht die Anschrift. Viel Spaß beim Einkaufen. Grüße Maralin
mzw Geschrieben 26. Dezember 2004 Autor Melden Geschrieben 26. Dezember 2004 na, dann kann ich ja mal sehen, wie ich einen Patchworkausflug in die anderen Pläne mit einbaue vielen Dank...bevor ich losfahre, sehe ich hier nochmal nach.. liebe Grüße Peggy
Empfohlene Beiträge