moatei Geschrieben 23. April 2006 Melden Geschrieben 23. April 2006 Am 13. Mai findet wieder ein Dessouskurs bei mir im Atelier statt. Es sind noch Plätze frei!!! Wer Interesse hat, meldet sich einfach bei mir : v-eich@gmx.de oder schaut auf meiner Homepage nach: http://www.modeatelier-eich.de. ich würde mich über ein Feedback freuen Gruß Vera
moatei Geschrieben 28. April 2006 Autor Melden Geschrieben 28. April 2006 Es sind immer noch Plätze frei, deshalb schubs...
unka Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Geschrieben 4. Mai 2006 Hallo, ich habe bereits an einem Dessouskurs bei Vera Eich teilgenommen und kann berichten, dass es sehr viel Spaß gemacht hat. Die Kursleiterin Vera Eich hat ein großes Fachwissen und kann sehr gut vermitteln, worauf zu achten ist. Sie lässt sich auch durch Anfängerinnen - wie ich es bin - nicht aus der Ruhe bringen Es gibt verschiedene Dessousschnitte, sodaß für jede Figur etwas passendes zu finden ist. Also ein Pflichttermin für Dessous-Interessierte. Katja aus Mönchengladbach
Empfohlene Beiträge