Zum Inhalt springen

Partner

13. Mai BH Nähkurs im Nordschwarzwald- es sind noch Plätze frei!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es findet wieder ein Dessousnähkurs mit Ela bei mir in Baiersbronn- Obertal statt.

Der Kurs geht am 13.05.2006 von 10 - 17 Uhr.

Für diejenigen die den Kurs noch nicht kennen:

An diesem Tag werdet ihr euch einen passenden BH unter der Fachkundigen Anleitung von Ela zaubern. Es stehen 3 Modelle zur Auswahl, deren Schnittmuster Ela euch in eurer Größe mitbringt.

Natürlich können Fortgeschrittenen Dessousnäherinnen auch andere

Projekte in Angriff nehmen, bei denen Ela immer mit Rat und Tat zur Seite steht.

Evtl. ist auch noch Zeit für ein passendes Höschen.

Es kann aber auch gerne etwas anderes wie z.B. Bademoden genäht werde, das müssste aber bitte vorher mit angemeldet werden, damit Ela sich darauf einstellen kann.

Wer weitere Info's möchte bitte eine Mail an mich schicken- ich schicke euch dann meine Infoblatt zu diesem Kurs.

Also bei Interesse schnell anmelden!!!

Liebe Grüße

Ulrike

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• ulsa

3

• Angelika 1

2

• malena

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo Ulrike,

habe soeben von dem Dessousnähkurs mit Ela bei mir in Baiersbronn- Obertal

gelesen an diesem Datum kann ich leider nicht, aber habt ihr noch mal einen? Würde mich schon mal interesieren wie man sich einen BH näht.

LG Geli

Geschrieben

Hallo,

der Nähkurs würde mich auch interessieren, aber an einem anderen Datum und vielleicht die Kursgebühren.:)

Muss ich dazu eine Overlockmaschine haben, oder reicht dazu meine Bernina1006?:o

LG Madeleine

Geschrieben

Hallo Ihr zwei,

ich werde bestimmt immer mal wieder einen organisieren hier in Baiersbronn-Obertal.

Schade, dass es bei euch an diesem Termin nicht klappt.

Zum BH nähen braucht ihr nur eine ganz normale Nähmschiene. Alles was sie können muss ist der Geradeausstich, den Zickzack und den Doppelten/Dreifachen Zickzackstich ( das ist der, der auf der Strecke hoch bzw. runter nochmals geteilt ist).

Schckt mir doch einfach eine Mail, dann kann ich euch die Unterlagen zu den Kursen einfach zumailen.

Liebe Grüße

Ulrike

Geschrieben

Hallo Ulrike,

Meine e-mail: sende ich dir per PM

würde so gerne kommen aber eine Nichte hat Hochzeit und das Wochenende darauf unsere Tochter das ist ein Stress.

Aber diesen Sonntag gehe ich auf jedenfall nach Baiersbronn zu der Patchworkausstellung.

Lg Geli

• Neu erstellen...