xara Geschrieben 25. Dezember 2004 Melden Geschrieben 25. Dezember 2004 suche eine Idee wie ich ein stirnband für ein Baby nähen soll habe es versucht aber die Seitennaht drückt
Mony Geschrieben 25. Dezember 2004 Melden Geschrieben 25. Dezember 2004 Hallo Xara! Wieso machst du nicht ein Stirnband mit Klettverschluss, der sich vorne öffnen lässt! So wächst es mit und man kann es auch ganz individuell einstellen! Mit einem tollen Schleifchen oder ähnlichem sieht es auch ganz schick aus! Frohe Weihnachten, Mony
oesti Geschrieben 25. Dezember 2004 Melden Geschrieben 25. Dezember 2004 Wie hast Du es denn genäht? Stück Stoff rechts auf rechts, an der Längsseite zusammennähen, dabei ein Stückchen nicht zunähen. Wenden. Die Schmalseite rechts auf rechts zusammennähen, das Reststück mit der Hand zunähen. Wenn sich die Naht durchdrückt, würde ich einen anderen Stoff nehmen. Oder ist das Stirnband einfach zu klein? Grüße Oesti
xara Geschrieben 25. Dezember 2004 Autor Melden Geschrieben 25. Dezember 2004 die idee mit dem Klettverschluss finde ich toll. Nein das Stirnband wäre perfekt gewesen, doch ich denke da es aus Fleece war war die naht einfach du dick na ja vielleicht glaubt man das auch nur weil es so aussieht bei so einem kleinen Stirnband. Danke für eure Antworten
Kids-MALU Geschrieben 2. Januar 2005 Melden Geschrieben 2. Januar 2005 Hallo, du kannst die Naht ja auch an die Seite machen,hat bei meinem Mimöschen gut geklappt,aber das mit dem Klett vorne finde ich Super. LG.Uli
Empfohlene Beiträge