emmi99 Geschrieben 20. April 2006 Melden Geschrieben 20. April 2006 Hallo! Ich verkaufe meine Pfaff Coverlock 4852, ein echtes Multitalent! 18 verschiedene Nähprogramme: Coverstich Doppelkettenstich 4/5-Faden-Sicherheitsnaht 4 versch. Flatlocknähte 3 Überwendlichnähte 2-Nadel/3FadenSchließnaht 2-Fadenschmalversäuberung 4 versch. Rollsäume 3-Fadenbreitversäuberung Dazu das Standardzubehör und den Mehrzweckfuß mit Saumführung. Einfädelschemas habe ich laminiert,damit sie immer griffbereit sind. Die Maschine ist 3 Jahre alt und wurde sehr wenig genutzt: nur 4 Pullis gecovert und ein paar Rollsäume, also wie neu. Schönes Nahtbild. Ich nutze sie einfach zu wenig und ist zum Rumstehen einfach zu schade. Deswegen möchte ich ihr ein neues Zuhause geben, wo sie ihre Talente so richtig zeigen kann. Meine Preisvorstellung ist 490 € inkl. versicherter Versand. Bei Interesse bitte PN. Gruß Emmi:)
emmi99 Geschrieben 20. April 2006 Autor Melden Geschrieben 20. April 2006 Hallo! Ich bin so frei und:stups: Grüße aus Westfalen Emmi:)
fleurette Geschrieben 20. April 2006 Melden Geschrieben 20. April 2006 Ach hätt' ich nur, ach hätt' ich nur......... ..................das nötige Kleingeld dazu. Aber irgendwann mal................ Wie gut , daß es hier immer wieder mal welche gibt. viel Glück für deine!
emmi99 Geschrieben 21. April 2006 Autor Melden Geschrieben 21. April 2006 Hallo! Liebe fleurette, danke für deine moralische Untersützung:) Dieses Multikönnermaschinchen ist noch zu haben! Gebt euren Herzen einen Schubs (und dem Portemonnaie des Göga) Grüße aus dem sonnig-warmen Münsterland Emmi
emmi99 Geschrieben 21. April 2006 Autor Melden Geschrieben 21. April 2006 Hallo! Möchte vermelden, meine Cover hat soeben ein neues Zuhause gefunden. Vielen Dank auch ans Forum Grüße aus Westfalen Emmi
Empfohlene Beiträge