Zum Inhalt springen

Partner

Hilfe Coverhem


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Ich war bisher mit meiner neuen Coverhem von Singer ganz zufrieden.

Heute Morgen baute ich sie dann von Cover wider zu Overlock um und seither geht nix mehr.

Ich glaube der Untergreifer Packt nicht mehr richtig es eststeht keine Kette und auch keine Naht. Kann er verbogen sein? Ich war noch nie grob zu der Maschine.

Bei erneutem Umbau zur Coverlock, nimmt der Untergreifer den Rechten Nadelfaden nicht mehr mit von unten.

Ich bin völlig fertig, vor allem nachdem ich beim nächsten niedergelassenen Händler angerufen habe und der mich aufs Übelste angemacht hat und sagte, er würde Maschinen die nicht beim Fachhändler gekauft sind eh nicht annehmen und wenn dann würd das auch sehr teuer(hä??) Von wegen billig kaufen und dann woanders den service abgreifen usw. Würd doch auch dafür zahlen, na ja egal.

Ich hab die Maschine über einen Vertreter direkt bei Singer Österreich gekauft, die hab ich auch schon angeschrieben, mal sehen noch keine Antwort

Hat jemand noch ne Idee was es noch sein könnte?

 

Ich bin schon ganz verzweifelt!! Vor allem nach dem Telefonat.

 

Gruß

Silke

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sille

    2

  • MichaelDUS

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo Silke,

 

hast du die Unterfäden auch korrekt nach dem Umbau neu eingefädelt? Wichtig ist auch die Reihenfolge beim Einfädeln einzuhalten.

 

Michael

Geschrieben

Ja, sogar mehrfach!

Hab sie jetzt doch in den Nachbarort zu ner Werkstatt gebracht, der Mechaniker hat auch gleich gesehen, dass durch die NAdel die mir zuvor abgebrochen ist und die sich quergestellt hatte ne Macke im Greifer war, die poliert oder rgeschliffen werden muß damit dort kein Faden mehr hängenbleiben kann. Außerdem war durch mein Gefummel tatsächlich was verbogen.

Kann sie am Freitag abholen. Bin gespannt!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...