franzi80 Geschrieben 25. Dezember 2004 Melden Geschrieben 25. Dezember 2004 Guten Morgen zusammen!! Was koster eine PE150 ? Mit software und allem drum und dran?Kann man die auch gebraucht(Vorführgerät) kaufen wenn ja wo gibts sowas in Raum Stuttgart/ Böblingen? Kann ich dann mit der Software die oft genannten freebees sticken? Vielen Dank schon mal im Vorraus. Liebe Grüße, Franzi
monimaus2002 Geschrieben 25. Dezember 2004 Melden Geschrieben 25. Dezember 2004 Hallo Franzi, die PE 150 wirst du wohl als Vorführmaschine nicht mehr bekommen, da sie schon etwas älter ist. Aber sie ist eine Klasse Stickmaschine, ich weiß wovon ich rede, da ich bis vor kurzem eine hatte. Ich habe sie verkauft, weil ich mir eine größere Maschine angeschafft habe. Ich kann sie aber als Anfängermaschine nur empfehlen. Frage doch einfach mal hier im Forum nach, wer eine verkaufen möchte. Oder frage bei mal bei http://www.brother-naehmaschinenzentrum.de nach, der hat gerade eine für € 430,-- eine zum Verkauf stehen. Oder bei ebay. Es gibt viele Möglichkeiten. Aber die Maschine ist auf alle Fälle empfehlenswert. Liebe weihnachtliche Grüße Monika
Gabis_Korsagen Geschrieben 25. Dezember 2004 Melden Geschrieben 25. Dezember 2004 Ich kann die Maschine ebenfalls nur empfehlen. Meinen habe ich vor knapp 2 Jahren bei ebay ersteigert. Letztens ging wieder eine für ca 380 € raus.... schein bei ebey so ungefähr der Preis zu sein. Sofware PE gibt es dort auch öffter
Empfohlene Beiträge