utz Geschrieben 18. April 2006 Melden Geschrieben 18. April 2006 Am 7.Mai machen wir wieder einen Dessouskurs in Verden. Wir haben noch 4 Plätze frei. Bei Interesse bitte PN schicken, oder hier anmelden. Der Kurs geht von 10.00 bis 17.00 Uhr. Nach diesem Kurs machen wir Sommerpause bis Ende Juli - Anfang August. Wir haben eigene BH-Schnitte und die Passform ist Super. Also wer Lust hat mitzumachen, bitte melden - bei Strickilona oder bei mir. Viele Grüße von Ilona und Uschi
Fanny123 Geschrieben 18. April 2006 Melden Geschrieben 18. April 2006 Hallo Uschi und Ilona, es ist ja schön, möchte auch mitmachen. LG Fanny 123
strickilona Geschrieben 20. April 2006 Melden Geschrieben 20. April 2006 Am 7.Mai machen wir wieder einen Dessouskurs in Verden. Wir haben noch 4 Plätze frei. Bei Interesse bitte PN schicken, oder hier anmelden. Der Kurs geht von 10.00 bis 17.00 Uhr. Nach diesem Kurs machen wir Sommerpause bis Ende Juli - Anfang August. Wir haben eigene BH-Schnitte und die Passform ist Super. Also wer Lust hat mitzumachen, bitte melden - bei Strickilona oder bei mir. Viele Grüße von Ilona und Uschi Ich schubs noch mal - 2 Plätze sind noch frei
moatei Geschrieben 26. April 2006 Melden Geschrieben 26. April 2006 Hallo Ilona, aus Mönchengladbach viele Grüße und gaaaaanz viel Spaß beim Nähen. LG Vera
utz Geschrieben 28. April 2006 Autor Melden Geschrieben 28. April 2006 Ich schubs noch mal - 2 Plätze sind noch frei Ich schups nochmal. Hat noch jemand Lust mitzumachen - dann Bitte melden.
Dida Geschrieben 15. Mai 2006 Melden Geschrieben 15. Mai 2006 Liebe Uschi, Liebe Ilona, Ein Kompliment für euren Kurs. Er hat viel Spaß gemacht, es war immer nette kompetente Hilfe zur Stelle, wenn man sie brauchte, Eure Schnitte sitzen gut (und seid ich bei Euch war, definiere ich gut sitzten bei BH´s mit ganz anderen Maßstäben, vorher war ich ja so ahnungslos und dachte, drücken und zwicken bei den Dingern ist unvermeidlich, doch ihr habt mich eines besseren belehrt.) Eure Stoffe haben mir auch gut gefallen und überhaupt! Ich hoffe ihr macht noch viele Kurse, damit ich bald einen Schrank voller gut sitzender BH´s (und Bodys) mein eigen nennen kann. Seit dem 7.Mai bin ich mit dem Dessousnähfieber angesteckt und fühle mich besser als ja zuvor. Liebe Grüße Dida Nähen macht glücklich!
strickilona Geschrieben 16. Mai 2006 Melden Geschrieben 16. Mai 2006 Hallo Diana, Danke und wir freuen uns, dass es Dir bei uns so gut gefallen hat - noch besser aber, dass Du mit unserem BH-Schnitt zufrieden bist. August/September nähen wir dann Bodys und freuen uns, wenn Du wieder mit dabei bist. Und jetzt wünschen wir Dir noch viel Spass beim BH-Nähen.
Empfohlene Beiträge