naeh_fee1104 Geschrieben 25. Dezember 2004 Melden Geschrieben 25. Dezember 2004 Ein weihnachtliches Hallo an alle, ich bin neu hier also registrieter Benutzer (allerdings lese ich seit über 1 Jahr bei Euch mich und muss sagen, Eure Tipps und Tricks sind schon klasse!) und seit gestern nun endlich auch stolze Besitzerin einer Evolvé... 1 Jahr bin ich nun um dieses "Baby" herumgeschlichen und nun hat mein lieber Schatz sie mir unter den Weihnachtsbaum gelegt!!! Im Moment sitze ich mit dem Handbuch da und traue sie mir gar nicht auspacken... Alle "Vorbereitungen", die ich seit 1 Jahr treffe liegen nun in unserem Hobby-und Werkstatt-Keller (sämtliche Stoffe, die sowieso nur mit ner Overlock verarbeitet werden können) und nun traue ich mich nicht an mein Baby ran. Naja, vielleicht kann ich im Laufe des Tages meine "Angst" noch überwinden! Liebe Grüße Eure Naeh_Fee1104 (Josefine)
Ela Geschrieben 25. Dezember 2004 Melden Geschrieben 25. Dezember 2004 Hallo Nähfee, ich habe seit kurzem auch eine Evolve. Trau Dich einfach, ich liiiiiiiebe meine, sie nimmt nix übel :-) Und - ich würde eher meine normale Nähmaschine hergeben als meine Evolve! Liebe Grüße Ela
LilliMarlen Geschrieben 25. Dezember 2004 Melden Geschrieben 25. Dezember 2004 Hallö,Nähfee herzlichen Glückwunsch zu deinem Maschinchen,ich kenne diese zwar nicht kenne aber gut die Freude und Aufregung,viel Spaß und noch schöne Nähtage,LG Lili
Petra Geschrieben 25. Dezember 2004 Melden Geschrieben 25. Dezember 2004 Da hast Du ja ein tolles Geschenk bekommen . Zur Belohnung müsstest Du Deinem Männe etwas nähen . Pack die Maschine aus und ran an den Speck . Ich wünsch Dir viel Freude damit und gutes Gelingen! LG
Ernamaus Geschrieben 25. Dezember 2004 Melden Geschrieben 25. Dezember 2004 Herzlichen Glückwunsch zu deinem Baby. Ganz neu hier und sooooo ein Einstieg(Neid). Ich warte auf meine noch, genau1 Jahr, 1 Monat und 20Tage. Viel Spass und trau dich ruhig LG Katrin
Empfohlene Beiträge