Sticknadel Geschrieben 17. April 2006 Melden Geschrieben 17. April 2006 .. man kann ja auch etwas anderes draufschreiben.. findete ihr hier http://www.machinembroiderysa.com/Freebies.htm LG Nadia;)
miss_nice_! Geschrieben 17. April 2006 Melden Geschrieben 17. April 2006 Huhu und einen schönen Oster Montag Ich habe da mal eine Frage gibt es auch fertige Buttons zum Sticken ? oder sind die alle selbentworfen ??? Viele liebe Grüße Manu
creativi Geschrieben 17. April 2006 Melden Geschrieben 17. April 2006 Das ist alles selbst entworfen....was meinst du denn mit fertig...zum aufnähen
miss_nice_! Geschrieben 17. April 2006 Melden Geschrieben 17. April 2006 huhu ;o))) lach nein nicht ganz fertig , ich meine ob man die Buttons so kaufen kann wie normale Stickmuster , habe mich glaub ich blöd ausgedrückt . Grüße Manu
creativi Geschrieben 17. April 2006 Melden Geschrieben 17. April 2006 Huhu Manu du kannst dir die Muster kostenlos runterladen...wenn du nicht weißt wie das geht schreib mir ne PN....ich erklähre es dir dann:D
Empfohlene Beiträge