Natalie Geschrieben 17. April 2006 Melden Geschrieben 17. April 2006 Huhu! Ich hab' mir mal die Hacken abgelaufen, um Leder-Reste zu bekommen. Bei einer Schuhfabrik bin ich fündig geworden, allerdings so reichlich, dass ich das nienieniemals aufbrauchen werde. Zudem räumen wir gerade den Keller auf. Die Lederkiste (zumindest der Riesen-Teil) muss weg. Gegen 5 Euro kann die ganze Kiste mitgenommen werden. Wer mag kommen? Ich wohne in Langenfeld, zwischen Leverkusen und Düsseldorf. Die Kiste ist wirklich groß, ca. 50 * 40 * 40 .... So'n richtiger Karton halt.... Liebe Grüße, Natalie
Natalie Geschrieben 17. April 2006 Autor Melden Geschrieben 17. April 2006 ...ach ja, und noch was.... Verschicken geht leider nicht, weil die Kiste das nicht mehr mitmacht und ich auch keine andere Kiste in der Größe hier hab'.... Liebe Grüße, Natalie
brigittes Geschrieben 17. April 2006 Melden Geschrieben 17. April 2006 huhu, ich würde es nehmen... LG Brigitte
Natalie Geschrieben 17. April 2006 Autor Melden Geschrieben 17. April 2006 ...Kommst Du dann hierher um sie abzuholen? Sie soll schnellstens wech..... Wenn ja, hast Du den Zuschlag... LG, Natalie
Knuffelchen Geschrieben 17. April 2006 Melden Geschrieben 17. April 2006 Oh mist - da war ich zu langsam. Naja, man kann ja nicht immer Glück haben!
brigittes Geschrieben 17. April 2006 Melden Geschrieben 17. April 2006 ich kann kommen .... sogar diese Woche noch .. wenn du willst... Lilli hat Ferien....MItwoch NAchmittag oder Donnerstag Vormittag ? LG Brigitte
Empfohlene Beiträge