MichaelDUS Geschrieben 13. April 2006 Melden Geschrieben 13. April 2006 Noch ist es vor Ostern zu schaffen: http://www.goldenneedledesigns.com/freedesigns/ Michael
Joey Geschrieben 13. April 2006 Melden Geschrieben 13. April 2006 boah ist das schön!!!!!!! Vielen Dank, für den tollen Link!! Liebe Grüße Tanya
MichaelDUS Geschrieben 13. April 2006 Autor Melden Geschrieben 13. April 2006 Allerdings ist es nicht ausschliesslich aus freistehender Spitze, sondern es wird Organza bestickt. Ich hätte mir das eben erst mal ganz durchlesen sollen Michael
Joey Geschrieben 13. April 2006 Melden Geschrieben 13. April 2006 Allerdings ist es nicht ausschliesslich aus freistehender Spitze, sondern es wird Organza bestickt... Also - mich stört das überhaupt nicht - im Gegenteil! Ich mag es, wenn es auf Organza gestickt ist sogar sehr gerne. Liebe Grüße Tanya
distel756 Geschrieben 13. April 2006 Melden Geschrieben 13. April 2006 Wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich finde es super, dass man auf Stoff sticken kann. Geht viel schneller und sieht wunderschön aus. Muß ich unbedingt heute abend ausprobieren. Gruß distel756
Empfohlene Beiträge