tomcat Geschrieben 13. April 2006 Melden Geschrieben 13. April 2006 Hallo Ihr Lieben, leider ist mein Kartenlesegerät defekt. ;-( ich hab PE-Design version 5 und eine PE150 Nun also meine ganz dringende Frage: hat irgendjemand noch ein solches Kartenlesegerät? - von einer 5-er Software? Die CD für die Software kann, aber muss nicht dabei sein, wäre aber auch egal. Wer kann mir helfen - Ohne Karte läuft nichts vielen Dank schon mal im voraus Gruß und schöne Ostern Tomcat
kleinkarina Geschrieben 13. April 2006 Melden Geschrieben 13. April 2006 Hallo Tomcat, ich glaube das es günstiger kommen würde, wenn man sich wegen dem defekten Lesegerät an Brother od. seinen Nähmaschinen-Händler wenden würde. Viele liebe Grüße Karin
Gisela Becker Geschrieben 13. April 2006 Melden Geschrieben 13. April 2006 Hallo Ihr Lieben, leider ist mein Kartenlesegerät defekt. ;-( Wer kann mir helfen - Ohne Karte läuft nichts vielen Dank schon mal im voraus Gruß und schöne Ostern Tomcat Hallo Tomact, erst mal "herzlich willkommen" hier. Hier bekommst Du fast immer geholfen. Was hast Du mit Deinem Lesegerät angestellt??? Gruß Gisela
Empfohlene Beiträge