Mel&LIna Geschrieben 12. April 2006 Melden Geschrieben 12. April 2006 Hat jemand von euch schon die neue Ottobre bekommen?? (die Kinderausgabe nicht die Damenmodelle) Ich bin der Meinung ich habe im letzten Heft gelesen, dass sie Anfang April erscheinen soll - heute ist schon der 12. April ist doch eigentlich fast schon Mitte April oder? Ich weiß ich bin wieder zu ungeduldig, aber mir gefallen die Sommerhefte immer so gut Sollte es zur neuen Ottobre schon einen Thread geben, dann überlest diesen bitte ganz schnell
Marion25 Geschrieben 12. April 2006 Melden Geschrieben 12. April 2006 Hallo, die gibts glaube ich noch nicht! Schaue schon täglich bei Ottobre, aber die Vorschau ist leider nicht drin. Ich warte auch schon ganz neugierig und gespannt ..... Frühjahr- und Sommerhefte finde ich auch am schönsten LG Marion
rena Geschrieben 12. April 2006 Melden Geschrieben 12. April 2006 tatsächlich, da steht ja Anfang April. Habe zwar (noch) ein Abo, aber meine ist auch noch nicht da. Dann weiß ich ja, worauf ich mich in den nächsten Tagen freuen kann. Vielleicht wirds noch was vor Ostern, da habe ich nämlich wohl mal wieder ein wenig Zeit zum Nähen. Liebe Grüße, Rena
yasmin Geschrieben 12. April 2006 Melden Geschrieben 12. April 2006 das wird noch dauern - erscheinungsdatum in finnland soll der 20.4. sein, bei uns kommt sie dann noch etwas später.
crazyydi Geschrieben 12. April 2006 Melden Geschrieben 12. April 2006 also war wohl doch eher Anfang Mai gemeint
Marion25 Geschrieben 12. April 2006 Melden Geschrieben 12. April 2006 och menno Yasmin ..... musst du uns die ganze Hoffnung rauben LG Marion
Mel&LIna Geschrieben 12. April 2006 Autor Melden Geschrieben 12. April 2006 Schnief, dann war das echt nur ein Druckfehler in der letzten Ausgabe - da steht bei mir nämlich Anfang April Ach mensch noch einen ganzen Monat warten
Nähmaus68 Geschrieben 12. April 2006 Melden Geschrieben 12. April 2006 Ich meine auch, es stünde was von 14.04. drin... Gut, das ist Karfreitag bei uns... aber ich werde dann am Samstag unseren Zeitungshändler mal bestürmen... bin auch schon ganz hippelig und gespannt, ob es was meganeues gibt...
Tinchen1970 Geschrieben 12. April 2006 Melden Geschrieben 12. April 2006 Hi Mel schön dich mal wieder zu lesen - ich hoffe es geht euch allen Gut Ich meine auch Mitte April gelesen zu haen , und heute mittag war noch nix Online . Also abwarten und Tee trinken
Stellaluna Geschrieben 13. April 2006 Melden Geschrieben 13. April 2006 Ich hab zufällig vor zwei Wochen Hefte nachbestellt und in der Bestellbestätigung steht im Anhang folgendes: Erscheinungsdaten in Finnland: Frühlingausgabe 1/2006 20.1.2006 OTTOBRE woman 2/2006 15.3.2006 Sommerausgabe 3/2006 20.4.2006 Herbstausgabe 4/2006 20.7.2006
Mel&LIna Geschrieben 13. April 2006 Autor Melden Geschrieben 13. April 2006 @tinchen Alles ok bei uns @stellaluna Danke für die Info, dann muss ich mich ja nur noch 1 Woche gedulden
*konzi* Geschrieben 13. April 2006 Melden Geschrieben 13. April 2006 Hallo, der Zeitschriften-Händler bei uns hat mir den 26.4. genannt. Ich weiß ja, dass wir hier in der Provinz leben, aber fast `ne Woche länger warten ist Qual. Liebe Grüße Konstanze
Schnattchen Geschrieben 13. April 2006 Melden Geschrieben 13. April 2006 Hallo an alle Neugierigen, jetzt ist sie da, die Vorschau: http://www.ottobredesign.com/de/index.html Viel Spaß beim Gucken und schöne Ostern! Schnattchen
Silja Geschrieben 13. April 2006 Melden Geschrieben 13. April 2006 Oh prima, danke für die Info! Naja, so viel neues ist für Jungs ja nicht drin...aber das ist ja eigentlich immer so :-) Ansonsten finde ich das Heft ganz schön die Butterflykombi und das Kleidchen vom titel finde ich witzig, gerade auch in der tollen Stoffkombination :-) LG Silja
minima Geschrieben 13. April 2006 Melden Geschrieben 13. April 2006 Huhu, was eine schöne Ausgabe... ich muss gestehen.... jetzt habe ich mir wieder ein Abo gegönnt... Was ich noch anmerken muss... diese Ausgabe erinnert mich stark an Bizzkids .. da ich die nicht mehr kaufe gönn' ich mir also das Abo wieder mit ruhigem Gewissen... das wird sogar mein Mann verstehen
Marion25 Geschrieben 13. April 2006 Melden Geschrieben 13. April 2006 Hallo, oh .... sooooo schön wieder freue mich total bis sie da ist. Da meine Tochter 122 trägt, ist jede Menge für sie dabei .... und für meinen Sohn habe ich ne Hose entdeckt! LG Marion ... habe mir gleich die Modellübersicht gedruckt, damit ich planen kann
stippi112 Geschrieben 13. April 2006 Melden Geschrieben 13. April 2006 Hallo, oh .... sooooo schön wieder freue mich total bis sie da ist. Da meine Tochter 122 trägt, ist jede Menge für sie dabei .... und für meinen Sohn habe ich ne Hose entdeckt! LG Marion ... habe mir gleich die Modellübersicht gedruckt, damit ich planen kann Dem ganzen schließe ich mich komplett an. Meine Tochter trägt auch 122 und da ist jede Menge für drin und alles nach ihrem Geschmack. Für meine Söhne sind auch Hosen dabei. Und die Übersicht habe ich mir auch ausgedruckt.
Nähmaus68 Geschrieben 13. April 2006 Melden Geschrieben 13. April 2006 Um die Uhrzeit stand ich irgendwie auf dem Schlauch und habe es nicht gefunden... muss man auf der finnischen Seite gucken... und damit sich andere, so wie ich , nicht den Wolf suchen, hier der Link... http://www.ottobredesign.com/se/frameala7.html Ganz nett, aber so was richtig neues hat es eigentlich nicht... mal sehen, wenn man das Heft in Händen hält... kurzsichtig bin ich nämlich auch noch...
connie Geschrieben 13. April 2006 Melden Geschrieben 13. April 2006 Vielen Dank für den Link. Da sind ja suuuuuuupersüße Sachen drin! Da wird die Maschine wieder heißlaufen. Kanns kaum erwarten, bis das Heft im Handel ist
Marion25 Geschrieben 24. April 2006 Melden Geschrieben 24. April 2006 Hallo, ..... jetzt könnte sie aber so langsam mal eintrudeln, oder Bin doch immer soooo neugierig ..... oder hat sie schon jemand? LG Marion
Chiara-Lynn Geschrieben 24. April 2006 Melden Geschrieben 24. April 2006 Hallo, ..... jetzt könnte sie aber so langsam mal eintrudeln, oder Bin doch immer soooo neugierig ..... oder hat sie schon jemand? LG Marion War gerade bei dem Zeitschriftenhändler meines Vertrauens und hab nachgefragt. Er hat sogar extra angerufen und gesagt, das ich sie Mittwoch bekomme *freu* Dauert also nicht mehr allzulange.... Bis denne... --Mali--
Stellaluna Geschrieben 24. April 2006 Melden Geschrieben 24. April 2006 Hm, dann müsste sie doch aber bei den Aboleuten heute im Kasten landen ... sonst
FroschKarin Geschrieben 24. April 2006 Melden Geschrieben 24. April 2006 Hm, dann müsste sie doch aber bei den Aboleuten heute im Kasten landen ... sonst Bei mir war die Post schon da, aber leider zog ich keine Ottobre da raus, heul, also muss ich mich nochmals einen Tag gedulden...
Ankelein Geschrieben 24. April 2006 Melden Geschrieben 24. April 2006 Hallo, auch meine Zeitschriftenhändlerin hat mir den 26. als Liefertermin gesagt. Ist aber komisch, daß die Abos noch nicht verschickt wurden, bei den letzten Heften hat es eigentlich immer vier Tage gedauert, bis das Heft beim Zeitschriftenhändler war (gerechnet ab dem ersten Thread ...). Anke
Kathrin M. Geschrieben 24. April 2006 Melden Geschrieben 24. April 2006 Schön und auch schade zu hören das sie bei euch auch noch nicht da ist. Ich dachte schon die hätten mich vergessen. Ich weiß noch meine erste Abozeitung hatte ich damals fast 2 Wochen vor den Zeitschriftenläden. Das ist ja ganz schön traurig geworden.... Also noch ein Tag warten, oder 2....... Wehe es kommt mal die Zeit wo sie eher im Geschäft zu kaufen ist als ich sie habe dann gibt es aber eine Beschwerdemail.... O.K. Kündigen würd ich wahrscheinlich doch nicht da sie im Abo ja günstiger sind ! Aber meckern darf man ja mal. Schöne Grüße Kathrin
Empfohlene Beiträge