christinethron Geschrieben 9. Mai 2006 Melden Geschrieben 9. Mai 2006 @karindd wieso am 12.05.2006 hast du was verwechselt? LG Christine
Evi-A Geschrieben 10. Mai 2006 Melden Geschrieben 10. Mai 2006 Hallo an alle, ich wünsch Euch viel Spaß am 12.05.06 bei Grete. Ich kann leider nicht kommen, da ich Strohwitwe bin und meine Kinder etwas betutteln muß. Aber ich will da mal wieder etwas nähen und am Samstag mit meinen Kindern zum Dixie. Am 11.06.06 würde ich mich gern mit einklinken. Viele Grüße aus Pirna von Evi
grete Geschrieben 11. Mai 2006 Melden Geschrieben 11. Mai 2006 Hallo Ihr Lieben, gerade habe ich bemerkt, dass Katja die Teilnehmerliste nicht aktualisiert hat!!! Anne kommt und Incrid doch auch, oder? Und Christine weiß jetzt das richtige Datum? Anja kann nicht.... Feiern wir eigentlich rein????? (Pizzzzzaaaa!!!) Liebe Grüße Grete
Muffeljäger Geschrieben 12. Mai 2006 Melden Geschrieben 12. Mai 2006 Hallo Ihr Lieben, Feiern wir eigentlich rein????? (Pizzzzzaaaa!!!) Liebe Grüße Grete In den Muttertag? Der ist doch erscht am Sonntag....auch wenn er in der Schule vorgefeiert wurde. LG UTe.
in-cr-id Geschrieben 12. Mai 2006 Melden Geschrieben 12. Mai 2006 incrid kommt (höchstwahrscheinlich ohne NäMa) bis heute Abend!
Stitches Geschrieben 12. Mai 2006 Melden Geschrieben 12. Mai 2006 Hallo Dresdnerinnen, ich komme auch. Zwar etwas später und ohne Fimo, denn die 2 Bastelläden in meiner Umgebung führen das nicht. Aber ich hoffe, dass jemand von euch einfach zu viel davon hat und ein paar Bröckelchen verkaufen kann. Liebe Grete, bitte bedenke mich bei der Pizza nicht mit. Bis später inge
grete Geschrieben 12. Mai 2006 Melden Geschrieben 12. Mai 2006 In den Muttertag? Der ist doch erscht am Sonntag....auch wenn er in der Schule vorgefeiert wurde. LG UTe. hm, war mir nicht, als hätte jemand geburtstag?
Wilde Kerle Geschrieben 12. Mai 2006 Melden Geschrieben 12. Mai 2006 Hallo Ihr "Dresdner" ! Ich verfolge als Neuling bei den HS schon etwas "länger" eure Vorbereitung zum Nähtreffen. Vieleicht könnte ein "Frischling" mit etwas Näherfahrung 36 Km entfernt von Dresden zu euch stossen??? Lasst Ihr noch "Fremdlinge"in euren Kreis ?? Viele Grüsse Ute + 6 Wilde Kerle
Pailette Geschrieben 12. Mai 2006 Melden Geschrieben 12. Mai 2006 Hallo ich kann diesmal leider auch nicht, ich wünsche allen viel Spaß. Pailette
christinethron Geschrieben 12. Mai 2006 Melden Geschrieben 12. Mai 2006 @grete ja ich weiß das Datum- heute ne???? Oder???!! *freu mich schon* Liebe Grüße von Christine @wilde kerle wo bist du den her???
aennchen Geschrieben 12. Mai 2006 Melden Geschrieben 12. Mai 2006 Ich komme auch und hab dann schon gegessen. Wann ging das nochmal los? 19:00? Ich weiß allerdings gar nicht, was ich machen soll Hab zwar mehreres angefangen, komme aber aus diversen Gründen nicht weiter Na mal sehen, und wenn ich irgendwas zum Zuschneiden mitbringe
grete Geschrieben 12. Mai 2006 Melden Geschrieben 12. Mai 2006 @ anne: Ich weiß auch noch nicht, worauf ich Lust habe. Um die Verpflegungsdiskussion zu beenden: Ich habe jetzt zwei Flaschen Prosecco und eine Menge Minipizzas gekauft, die besser in den Ofen passen und in den Magen auch dann, wenn man eigentlich satt ist. Und ansonsten bietet die Gartensaison frischen Pfefferminz- und Zitronenmelissetee an. Ich freue mich auf alle, die kommen. Die Wilde-Kerle-Ute hat auch die Adresse bekommen - nun kann nichts mehr schief gehen. Ab 19 Uhr. Bis glahaaich. grete
Wilde Kerle Geschrieben 12. Mai 2006 Melden Geschrieben 12. Mai 2006 Liebe Grete ! Vielen Dank für Deine/Eure Einladung. Freue mich riesig das ihr noch einen "Vorort"Neuling aufnehmen wollt. Werde heute mal sehen ob ich es zeitlich schaffe, habe noch ein "Elternsprecherstammtisch".( bei meinen 6 Jungs ist immer was los) Aber ich versuche auf jeden Fall die Landeshaupstadt anzusteuern (komme aus Freiberg). Wenn ich es heute nicht schaffe, so bin ich doch auf alle Fälle beim nächsten mal dabei. Hach, ich freu mich. Ich werde heute auch nix mitbringen , sondern mich von euch ein paar Ratschläge holen und natürlich mich auch ersteinmal richtig vorstellen.Wenn ich in der Galerie eure Werke so anschaue, kann ich glaube paar gute Tips von euch bekommen. Viele Grüße aus der Bergstadt Ute + 6 Wilde Kerle
in-cr-id Geschrieben 12. Mai 2006 Melden Geschrieben 12. Mai 2006 Hallo, ich nochmal. Bin wie Inge vergeblich auf der Jagd nach FIMO gewesen, habe 4 Geschäfte vergeblich abgeklappert und auch nix gutes über FIMO gehört: läßt sich nur schwer kneten, stinkt (giftig?) beim Backen + Energieverbrauch. Mal sehen was ich heute Abend mache.
christinethron Geschrieben 12. Mai 2006 Melden Geschrieben 12. Mai 2006 zum Fimo- ich habe welchen gefunden- soft Fimo knetet sich leicht und hab nix schlimmes darüber gehört:o manno hätte ich gewußt das es das so selten gibt, hätte ich mehr besorgt....grrrrrrrrrr Christine
Muffeljäger Geschrieben 12. Mai 2006 Melden Geschrieben 12. Mai 2006 Ich bring auch ein bissel Fimo mit. Wenn mal jemand was braucht, der Bastelladen bei uns um die Ecke hat es zu 1,79 Euro / Block in allen Farben....Stinkt auch NICHT beim backen! lG UTe
noz! Geschrieben 12. Mai 2006 Autor Melden Geschrieben 12. Mai 2006 Bin heute leider nicht dabei ... die Woche war mir einfach zu stressig *seufz* Also bis zum nächsten Mal denne!
grete Geschrieben 12. Mai 2006 Melden Geschrieben 12. Mai 2006 wir vermissen dich echt, katja! bis nächstes mal.
noz! Geschrieben 12. Mai 2006 Autor Melden Geschrieben 12. Mai 2006 Ja ich weiß, ohne mich ist doch alles nix Keine, die blöde Kommentare loslässt, keine die nix zu meckern hat und keine die am liebsten nur rumsitzt und snackt Oder vermisst ihr nur meine Blätterteigröllchen *g* Ich hab heute Abend nur mal die Füße hochlegen wollen und die Djembe ein wenig anklingen lassen ...
grete Geschrieben 12. Mai 2006 Melden Geschrieben 12. Mai 2006 happy börsday, liebe ute!!!! hach, wars mal wieder schön! morgen muss ich bestimmt wieder knöbbe machen mit den kindern! danke an alle für den schönen abend!! liebe grüße grete
christinethron Geschrieben 13. Mai 2006 Melden Geschrieben 13. Mai 2006 Es war sehr schön, mal wieder ein paar Leute zu treffen, liebe Dank an die nette Gastgeberin Grete:winke: An Ute nochmal: Wir sehen uns am 11.6 Übrigens - ich war so gegen 2.30 Uhr wieder daheim, kurz vor Ruhland Vollsperrung - Unfall - so war ich erst nach 3 im Bett- grrrrrrrrr war ich knülle- naja ausschlafen... meine Tochter (4) hat Besuch bekommen - ihr bester Freund - ich sitz in Schlafsachen und mein Man und mein Sohn sind verschwunden:confused: :confused: Na dann- mal sehe wie der Tag wird LG von Christine - die sich auf dem Weg zu Ernamaus wenigstens nicht verfährt
aennchen Geschrieben 13. Mai 2006 Melden Geschrieben 13. Mai 2006 Liebe Ute, auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Ich war gestern abend dann ganz schön müde. Aber es hat sehr viel Spaß gemacht!!! Danke euch und ein schönes Wochenende!
grete Geschrieben 13. Mai 2006 Melden Geschrieben 13. Mai 2006 @christine: oh, das tut mir leid, wenn ein so schöner abend so belastend ausklingen muss. schön, dass du den weiten weg gemacht hast. @ute: schon kleiderschnitt gesucht für den tollen stoff! nächste woche ist karsten nicht da - da kann ich wieder einen nähmarathon starten! @alle: wir haben heute fimo für 1,95 gekauft in dem Wahnsinnsbastelladen auf der Martin-Luther-Straße und gerade eben das Kneten beendet. Fotto gibbet morgen. Hat Spaß gemacht. Nu reicht es aber. Bis zum 11.6. in Hoyerswerda. Ich freue mich schon sehr!!! liebe Grüße Grete
christinethron Geschrieben 13. Mai 2006 Melden Geschrieben 13. Mai 2006 @ grete: Oh jeh haben gerade erfahren das der Unfall tödlich 2 x ausging - da macht das warten gar nichts- hauptsache man kommt gesund zu Hause wieder an! LG und das nächste Mal bin ich wieder dabei!
ciege Geschrieben 14. Mai 2006 Melden Geschrieben 14. Mai 2006 So nun habt Ihr ohne mich Knöppe hergestellt :traenen: Zeigt mal bitte Eure Ergebnisse, damit ich Ideen klauen kann. Viele Grüße und bis zum nächsten Mal Anja
Empfohlene Beiträge