Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich möchte meine Pfaff 230 abgeben,weil ich sowieso nicht darauf Nähen kann und es einfach nicht mein Ding ist mit so einer Tretmaschine.Sie müßte noch Funktioniren :D vielleicht mal eingestellt werden :confused: aber auf jedenfall würde sie sich über einen schönen Platz freuen :super: ach ja sie ist auf einem Tisch.

Ich hoffe das jemand ihr ein gutes Zuhause geben möchte.

LG. ULI

aaaa.JPG.1cd1ba072c3040ee125936f66ac8156b.JPG

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Kids-MALU

5

• Hechicera

2

• peterle

1

• Schnuddelwuddel

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hallöle,

nur so als Info:

Für diese Maschinen gibt es von Pfaff einen Motor zum nachrüsten. Meine Ma hat auch noch so ein ähnliches Schätzken ( sind ja ware Arbeitstiere ).

Meist versuchen die bei Paff immer erst ne neue NäMa zu verkaufen aber wenn man etwas bohrt ( so war es bei uns ) dann holen die dieses reguläre Zubehör auch hervor :D

Geschrieben

Danke für die Info ,

aber dan mein maschinenpark eh schon groß genug ist :D und sie nur in einer Ecke steht dachte ich es würde ihr besser gefallen wenn sich jemand um sie kümmert ;)

LG. ULI

Geschrieben

Hallöchen,

in welcher ecke deutschlands steht denn das schöne stück?

Gruss

Hechicera

Geschrieben
das gute stück steht bei Giessen/Hessen

:traenen: schade, das ist etwas weit weg *schnüff*

Trotzdem danke

Gruss

Hechicera

Geschrieben

Denn wend Dich mal an:

Blaues Kreuz - Penkun

Frank Seidler

Am Markt 12

17328 Penkun

Tel:039751/60099

Mit einem bischen Glück kommen die die abholen und die wandert dann irgendwo zu wohltätigen Zwecken in die Welt. Verdient keiner was dran und ist besser, als rumstehen und Platz klauen. ;)

Geschrieben

Danke Peter das werde ich tun :D es gibt bestimmt jemand der sich über dieses tolle teil freut :p

LG. ULI

• 1 Monat später...
Geschrieben

In ebay werden die automatik teilweise bis überr 100 EUR gehandelt. Nur so ein Tipp. habe selber auch schon eine für 65 EUR gekauft.

Gruß Ayse

• Neu erstellen...