Kids-MALU Geschrieben 9. April 2006 Melden Geschrieben 9. April 2006 Hallo, ich möchte meine Pfaff 230 abgeben,weil ich sowieso nicht darauf Nähen kann und es einfach nicht mein Ding ist mit so einer Tretmaschine.Sie müßte noch Funktioniren vielleicht mal eingestellt werden aber auf jedenfall würde sie sich über einen schönen Platz freuen ach ja sie ist auf einem Tisch. Ich hoffe das jemand ihr ein gutes Zuhause geben möchte. LG. ULI
Schnuddelwuddel Geschrieben 9. April 2006 Melden Geschrieben 9. April 2006 Hallöle, nur so als Info: Für diese Maschinen gibt es von Pfaff einen Motor zum nachrüsten. Meine Ma hat auch noch so ein ähnliches Schätzken ( sind ja ware Arbeitstiere ). Meist versuchen die bei Paff immer erst ne neue NäMa zu verkaufen aber wenn man etwas bohrt ( so war es bei uns ) dann holen die dieses reguläre Zubehör auch hervor
Kids-MALU Geschrieben 9. April 2006 Autor Melden Geschrieben 9. April 2006 Danke für die Info , aber dan mein maschinenpark eh schon groß genug ist und sie nur in einer Ecke steht dachte ich es würde ihr besser gefallen wenn sich jemand um sie kümmert LG. ULI
Hechicera Geschrieben 9. April 2006 Melden Geschrieben 9. April 2006 Hallöchen, in welcher ecke deutschlands steht denn das schöne stück? Gruss Hechicera
Kids-MALU Geschrieben 9. April 2006 Autor Melden Geschrieben 9. April 2006 das gute stück steht bei Giessen/Hessen
Hechicera Geschrieben 9. April 2006 Melden Geschrieben 9. April 2006 das gute stück steht bei Giessen/Hessen schade, das ist etwas weit weg *schnüff* Trotzdem danke Gruss Hechicera
Kids-MALU Geschrieben 9. April 2006 Autor Melden Geschrieben 9. April 2006 Schade,jetzt steht sie immmernochtrauriginderecke
peterle Geschrieben 10. April 2006 Melden Geschrieben 10. April 2006 Denn wend Dich mal an: Blaues Kreuz - Penkun Frank Seidler Am Markt 12 17328 Penkun Tel:039751/60099 Mit einem bischen Glück kommen die die abholen und die wandert dann irgendwo zu wohltätigen Zwecken in die Welt. Verdient keiner was dran und ist besser, als rumstehen und Platz klauen.
Kids-MALU Geschrieben 10. April 2006 Autor Melden Geschrieben 10. April 2006 Danke Peter das werde ich tun es gibt bestimmt jemand der sich über dieses tolle teil freut LG. ULI
Meggi Geschrieben 10. April 2006 Melden Geschrieben 10. April 2006 hallo Uli habe dir eine PN geschrieben. liebe grüsse Meggi
Nähmaschinenfan Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Geschrieben 24. Mai 2006 In ebay werden die automatik teilweise bis überr 100 EUR gehandelt. Nur so ein Tipp. habe selber auch schon eine für 65 EUR gekauft. Gruß Ayse
Empfohlene Beiträge