Hausi2 Geschrieben 8. April 2006 Melden Geschrieben 8. April 2006 Hallo! Ich würde schweren Herzen meine geliebte, treue, immer einsatzbereite Husqvarna Rose-Näh- und Stickmaschine zur "Adoption" freigeben. Ich habe zusätzlich seit kurzer Zeit eine Husqv.Disigner I, dachte, mir, mit der einen werde ich nähen, mit der anderen sticken!?! Aber nun habe ich gesehen, daß meine Rose ein bißchen verwaist! Falls jemand Interesse hätte, sie ist eine suuuuuper Nähmmaschine mit einem Display,für alle möglichen Einstellungen, Zierstichen, verschieden Knopflöchern und sie ist rucke zucke umgestellt zum sticken. Der ganz klein Wehrmutstropfen ist, daß man mit dieser Stickmaschine nur Motive mit einer Größe von 10 x 10 cm sticken kann. Ich habe allerdings alles mögliche damit bestickt, Pullis, Blusen, Puppen- und Teddykleidung, Weihnachts- und Geburtstagsbillets usw....... Zudem habe ich ca. 80 bis 100 Motive, für die ich einmal sehr viel Geld bezahlt habe. Zu dieser Nähmaschine gäbe es natürlich ein Begleitbuch und ein Video. Hat jemand Interesse????? Liebe Grüße Erika
Empfohlene Beiträge