bibo Geschrieben 6. April 2006 Melden Geschrieben 6. April 2006 Hallo ! Nach einem Garantiefall mit Umtausch meiner Brother ACE + e habe ich nun den Oberstofftransporteur und den Kantenschneider doppelt. Beide Füße kosten im Handel über 40 Euro, ich hätte gerne jeweils 30 Euro incl. Versand. Beide Füße sind neu und unbenutzt. Vielleicht hat ja jemand von Euch Interesse ! Gruß, Birgitt !
bibo Geschrieben 7. April 2006 Autor Melden Geschrieben 7. April 2006 Hallo ! Hat denn keiner Interesse ? Würde über den Preis auch mit mir reden lassen ! Gruß, Birgitt !
Darcy Geschrieben 7. April 2006 Melden Geschrieben 7. April 2006 Leider habe ich den Obertransportfuß schon... aber erstens wollte ich mal schubbsen... und darauf hinweisen, dass die Brotherfüße ja auch auf einige Quellemaschinen passen! Grüße, Darcy
Schnipselchen Geschrieben 7. April 2006 Melden Geschrieben 7. April 2006 Hallo Dary, Kantenschneiderfuss was ist das ?? Ich habe von diesen Füßen fast keine Ahnung!! Aber eine Privileg 5450 Comfort plus und suche ein Füßchen um mit dem Overlockstich saubere Nähte beim T-Shirt zu erhalten. Wäre das der richtige Fuß dafür? Grüß`le
Schnipselchen Geschrieben 7. April 2006 Melden Geschrieben 7. April 2006 Entschuldigung Birgitt, Darcy hat nur geschubst- Du hast die Füße.
bibo Geschrieben 8. April 2006 Autor Melden Geschrieben 8. April 2006 Guten Morgen ! Ich habe mich gestern noch etwas schlau gemacht. Also, der Stoffobertransporteur verhindert das Zusammenschieben des Stoffes, weil das Ober- und das Untermaterial gleichmäßig transprtiert wird. Laut der Brorherseite paßt dieser Stoffobertransporteur an folgende Maschinen: Innovis CS-8120, Super Galaxie 2100 D, Super Galaxie 3100 D, Super ACE 3 m945, Super ACE, Super ACE + e, Innovis 1200, Innovis 1500 D, Innovis 4000 D, Innovis 500 D, NX 200, NX 400 Limited Edition, Nx 400, NX 600, PQ 1500, PS 53, PS 57. Außerdem paßt er an die Computer Star plus von Quelle. Einige Maschinen brauchen einen Adapter, den ich mitliefere. Der Kantenschneider kann den Stoff während des Nähens schneiden. Leider habe ich hierzu keine Infos gefunden, zu welchen Maschinen er paßt. Auf jeden Fall zu der Brother ACE + e, und der Computer Star Plus. LG, Birgitt !
Empfohlene Beiträge