Nicilii Geschrieben 5. April 2006 Melden Geschrieben 5. April 2006 Hobbylock 797-Bedienungsanleitung gesucht Hallo ich habe noch keinerlei erfahrungen mit Overlocks möcht mich nun aber endlich mal damit auseinander setzen.So hab ich mir bei E-bay eine Pfaff Hobbylock 797 gekauft doch leider fehlt eine Bedienungsanleitung.Kann mir da vieleicht jemand weiterhelfen?
seidenraupe1 Geschrieben 5. April 2006 Melden Geschrieben 5. April 2006 Hallo Nicilli, schau in dein Postfach, dir wurde schon geholfen, lach! Liebe Grüße Martina
sisi74 Geschrieben 21. Mai 2009 Melden Geschrieben 21. Mai 2009 Hallo seidenraupe, Ich bräuchte auch gaaaannz dringend die Bedienungsanleitung für mein Overlock(Hobbylock 797). Durch die Foren habe ich erfahren, dass du die Bedienungsanleitung hast. Wenn du es noch ganz zufällig zuverfügung hast, wäre es sehr lieb , wenn du es mir auch schicken könntest... danke vielmals Gruß sisi74
seidenraupe1 Geschrieben 21. Mai 2009 Melden Geschrieben 21. Mai 2009 (bearbeitet) hallo sissi, schau in dein postfach. lg seidenraupe Bearbeitet 21. Mai 2009 von seidenraupe1
enyoi2001privat Geschrieben 19. Juli 2009 Melden Geschrieben 19. Juli 2009 Hallöchen, ich bin auch dringend auf der Suche nach Hobbylock 797 Bedienungsanleitung.... habe mir Maschine von meiner Freundin ausgeliehen, die hat leider jedoch keine Anleitung gefunden --- und ich bring das Dingens nicht zum Laufen bzw. laufen ja aber nähen .... nein...... Woher bekommt man denn die Bedienungsanleitung ? Ich weiß auch gar nicht ob da noch Zubehör bei ist oder fehlt.....
Nera Geschrieben 19. Juli 2009 Melden Geschrieben 19. Juli 2009 Hallo, hier hätte ich mal ne englische Ausgabe zum Download und hier kann man sie bestellen in Deutsch Tante Google hat das schnell gefunden;) Grüße Gabi
seidenraupe1 Geschrieben 30. Dezember 2009 Melden Geschrieben 30. Dezember 2009 hallo enyoi, hast du die bedienungsanleitung inzwischen? ich hatte diese anfrage vorher nicht gelesen! lg seidenraupe
Franzi.C Geschrieben 16. Juni 2010 Melden Geschrieben 16. Juni 2010 Hallo zusammen... ich habe auch eine Hobbylock 797 gebraucht erworben, aber die Verkäuferin findet leider die Gebrauchsanweisung nicht mehr!! Kann mir da vielleicht jemand helfen? Liebste Grüße
Ruddi Geschrieben 14. Dezember 2012 Melden Geschrieben 14. Dezember 2012 Hallo Seidenraupe Hast Du noch die Deutsche Bedienungsanleitung von der Pfaff Hobbylock 797 Wenn ja dann Bitte eine PN an mich Danke, Rudolf Prinz
freedom-of-passion Geschrieben 15. Dezember 2012 Melden Geschrieben 15. Dezember 2012 Eine Gebrauchsanweisung bekommt man kostenlos bei verschiedenen Pfaff-Händlern im net. Martin
anjawohlfarth Geschrieben 30. April 2013 Melden Geschrieben 30. April 2013 Hallo Ihr lieben Näherinnen Ich bin auch ganz dringend auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung der Pfaff Hobbylock 797.. Es wäre so schön, wenn Ihr mir helfen könnt! Danke, Anja
Schnuckiputz Geschrieben 1. Mai 2013 Melden Geschrieben 1. Mai 2013 Hallo Anja,wenn Du in Bedienungsanleitungen gesucht bei HS24 schaust,dann siehst ganz oben - Freie Pfaff PDF Bedienungsanleitungen.Dort im ersten Link findest Du freie Pfaff Bedienungsanleitungen in mehreren Sprachen,meissten in Englisch.Wenn Du eine englische PDF Betriebsanleitung lesen kannst und möchtest,rolle in dem Link runter bis hobbylock 797. Oder frage in einem deutschen Nähmaschinengeschäft,der Name wurde im Forum schon oft erwähnt,ob die auch eine freie hobbylock 797 Betriebsanleitung in deutscher Sprache haben.
anjawohlfarth Geschrieben 6. Mai 2013 Melden Geschrieben 6. Mai 2013 Vielen Dank Schnuckiputz die englische habe ich schon gefunden. Werde vermutlich eine Deutschsprachige kaufen müssen... Liebe Grüße Anja
Empfohlene Beiträge