Uschi53 Geschrieben 5. April 2006 Melden Geschrieben 5. April 2006 Hallo, ich bin seit heute stolze Besitzerin eine Brother KH 840 Strickmaschine:) Nur fehlt leider das Anleitungsheft dafür:( Weiß jemand wie ich daran kommen kann. LG Uschi
obstler Geschrieben 5. April 2006 Melden Geschrieben 5. April 2006 Hallo uschi53 Bedienungsanleitungen gibt´s hier ftp://ftp.brother.ca/ENGLISH/KNITTINGMACHINE/ (in Englisch) oder bei http://www.onken.biz oder WSM Tel. 06151 177430 Ich selbst kann dir nicht helfen, habe eine andere Maschine. Viel Erfolg obstler
Uschi53 Geschrieben 6. April 2006 Autor Melden Geschrieben 6. April 2006 Hallo Obstler, Vielen Dank für die Vorschläge. Die englische Anleitung habe ich mir schon heruntergeladen. Nur haperts an meinen Englisch Kenntnissen in der Fachliteratur. Bei WSM rufe ich mal an. Danke
cocoon Geschrieben 6. April 2006 Melden Geschrieben 6. April 2006 Hallo Uschi, du kannst es auch mal bei Tatjana = Tati-Strickzimmer hier im Forum versuchen, sie hat viel Zubehör für die Brother Strickmaschinen.
Empfohlene Beiträge