danaben Geschrieben 5. April 2006 Melden Geschrieben 5. April 2006 Hallo ich biete hier meine Pfaff Coverlock 4874 zum Kauf an. Die Maschine ist neu. Nicht ein einziges Mal habe ich mit ihr genäht aus Zeitgründen. Habe ja auch noch andere Maschinen. Es sind sogar noch die unterschiedlich farbigen Fäden vom Werk aus drin. Als Preisvorstellung liegt bei 1.310 EUR. Bei Interesse bitte ich um eine Nachricht an danuta@garvs-gmbh.de oder über PN.
Monika-Agnes Geschrieben 5. April 2006 Melden Geschrieben 5. April 2006 Hallo ich biete hier meine Pfaff Coverlock 4874 zum Kauf an. Die Maschine ist neu. Nicht ein einziges Mal habe ich mit ihr genäht aus Zeitgründen. Habe ja auch noch andere Maschinen. Es sind sogar noch die unterschiedlich farbigen Fäden vom Werk aus drin. Als Preisvorstellung liegt bei 1.310 EUR. Bei Interesse bitte ich um eine Nachricht an danuta@garvs-gmbh.de oder über PN. Hallo Danila Ich habe dir eine email geschickt Gruß monika
danaben Geschrieben 6. April 2006 Autor Melden Geschrieben 6. April 2006 Hallo Monika, Antwort ist per Mail unterwegs.
danaben Geschrieben 9. April 2006 Autor Melden Geschrieben 9. April 2006 Hallo, ich wollte nur Bescheid geben, dass die Maschine verkauft ist.
Empfohlene Beiträge