naehfreak Geschrieben 5. April 2006 Melden Geschrieben 5. April 2006 Hallo Ihr Lieben, ich möchte meine originalen Roos-Puppen gegen je 1m Oililystoff eintauschen. Liebe Grüße, Antje
Nanni Geschrieben 7. April 2006 Melden Geschrieben 7. April 2006 Hallo, die sind ja süssss! Habe leider keine Verwendung dafür aber hier mal SCHUBS... :stups: LG Nanni
mutzenmandel Geschrieben 7. April 2006 Melden Geschrieben 7. April 2006 Wenn ich Oilily-Stoff hätte, würde ich sehr gern tauschen. Aber vielleicht kannst Du mir sagen, wo es diese Puppen gibt? Dann könnte ich sie vielleicht kaufen. mutzenmandel
Gast nähliebe Geschrieben 7. April 2006 Melden Geschrieben 7. April 2006 hallo, die konnte man früher mal bei roos kaufen( aber ich glaube nur als händler) heute werden sie teilweise recht teuer bei ebay gehandelt oder täuschend ähnlich nachgesägt
Fusselchen Geschrieben 7. April 2006 Melden Geschrieben 7. April 2006 Hallo Antje ! Die Puppen finde ich auch sehr schön, nur leider habe ich keine Oilily-Stoffe die ich Dir dafür bieten könnte
Kids-MALU Geschrieben 7. April 2006 Melden Geschrieben 7. April 2006 Hallo Antje, hab dir eine PN geschickt. LG. ULI
naehfreak Geschrieben 7. April 2006 Autor Melden Geschrieben 7. April 2006 Die Puppen sind weg. Liebe Grüße, Antje
Empfohlene Beiträge