bartlaus Geschrieben 3. April 2006 Melden Geschrieben 3. April 2006 Hallo Ihr lieben hier... gibt es zufällig auch aus der Nähe von Fulda jemanden hier, mit dem ich mich zum Nähen verabreden könnte...? Allein nähen macht nur halb soviel Spaß finde ich Liebe Grüße die Bartlaus
Miffy Geschrieben 4. April 2006 Melden Geschrieben 4. April 2006 Hallo, schön das es hier auch mal jemand aus meiner Gegend gibt . Bin Nähtechnisch im Moment etwas eingeschränkt, weil mein kleiner gerade mühsam das Essen lernen muß (Magensonde). Aber wenn Du noch ein paar Leutchen findest kann man sich ja ab und zu mal treffen, die Zeit nehm ich mir dann:D Liebe Grüße Liane
bartlaus Geschrieben 29. April 2006 Autor Melden Geschrieben 29. April 2006 Hallo Liane... hab gar nicht mitbekommen, das hier jemand geantwortet hat Muß wohl meine Einstellungen etwas überarbeiten. Bislang hat sich sonst noch niemand gefunden. Aber ich melde mich bei dir, falls sich das ändert Liebe Grüße Lydia
Lueban Geschrieben 16. Oktober 2006 Melden Geschrieben 16. Oktober 2006 Hallo! Bin erst jetzt angemeldet und auf deine Frage gestoßen... suchs du noch immer Leute für ein Nähtreff??? Komme aus Lauterbach und bin auch auf der Suche nach gleichgesinnten... Bärbel
bartlaus Geschrieben 19. Dezember 2006 Autor Melden Geschrieben 19. Dezember 2006 Hallo Bärbel, sorry, das ich bislang noch nicht geantwortet habe... Allerdings hat sich im Raum Fulda nicht viel getan, was Beteiligung anbelangt. Ich habe aber jetzt gerade einen Nähkurs hinter mir, bei dem ich eine sehr liebe Nähfreundin gefunden habe. Wir werden mal etwas ausmachen und es dann hier posten. Vielleicht findet sich ja dann auch noch jemand dazu :-)
Effi Geschrieben 10. Januar 2007 Melden Geschrieben 10. Januar 2007 Hallo, habe erst heute dein Posting gesehen. Ich komme auch aus Fulda und würde mich über Austausch mit Gleichgesinnten, egal, ob per E-mail oder beim Kaffeekränzchen, freuen. Liebe Grüsse aus Fulda Barbara
cosmee Geschrieben 24. Januar 2010 Melden Geschrieben 24. Januar 2010 Hallo, bin auf der Suche nach einem weiteren Nähkurs in Fulda, kann aber nichts finden...bin NewComerin...nähe eben meinen ersten Rock nach einem Burda-Schnitt; diese Postings sind ja schon ewig lange rum, aber vielleicht kriege ich doch eine Antwort. also, ich hätte Interesse, auch gern per email kontakten. gruss von cosmee aus fulda-city
Elawen Geschrieben 9. Februar 2010 Melden Geschrieben 9. Februar 2010 Hallo, schön, dass es hier in FD doch noch ein paar NäherInnen gibt Ich wohne in Haimbach und hab letztes Jahr wieder mit dem Nähen angefangen; vor allem für meine kleine Tochter. Vorher hatte ich keine Näma . Vielleicht können wir uns ja mal treffen? Ansonsten können wir uns gerne auch hier im Forum oder per Mail austauschen. LG Elawen
bartlaus Geschrieben 12. Februar 2010 Autor Melden Geschrieben 12. Februar 2010 Yippieeeee..... endlich also... nachdem Elawen und ich gestern lecker im Städtchen gefrühstückt und uns sehr angeregt unterhalten haben, stand der Beschluss fest... Sobald das Wetter wieder besser ist... treffen wir uns dann Dienstags vormittags zu Anfang mal bei mir. Wenn sich mehr Damen finden, dann suchen wir uns einen anderen Standort. Aber Möglichkeiten gibt es auch da... also nur Mut, wir freuen uns auf jeden, der noch mitmacht.
ulamai Geschrieben 17. Februar 2014 Melden Geschrieben 17. Februar 2014 Hallo, wie schön, dass Ihr Gesellschaft sucht. Wir sind ein offener Nähtreff in Fulda und treffen uns jeden Mittwoch von 18:30-21:30, s. hier: die-schneiderpuppen-fulda.de. Wir freuen uns sehr über weitere Gleichgesinnte. Sehr lockere und entspannte Atmosphäre. Liebe Grüße Ute
Empfohlene Beiträge