miniwusel Geschrieben 1. April 2006 Melden Geschrieben 1. April 2006 Hallo, ich verkaufe die aktuelle avenzio Make it Card Hühner. Meine Tochter und ich hatten die gleiche Idee und nun habe ich sie doppelt. Daher ist sie unbenutzt und absolut neu. Es ist ein Schnitt für witzige Dekohühner, Wärmeflaschenhülle und Eierwärmer. Schön übersichtlicher Bogen und ausführliche Anleitung. Kosten 3,90 Euro plus Porto Ich habe auch noch viele ältere Burda Moden und Handarbeitszeitschriften wie Prima oder Maxi. Fotos und Beschreibung dafür folgen. Liebe Grüße mini
miniwusel Geschrieben 3. April 2006 Autor Melden Geschrieben 3. April 2006 Das Angebot gilt noch. Burda Hefte kommen morgen nach. mini
kawi Geschrieben 4. April 2006 Melden Geschrieben 4. April 2006 Hallo, wenn die Hühner noch zu haben sind, hätte ich sie gerne!
miniwusel Geschrieben 4. April 2006 Autor Melden Geschrieben 4. April 2006 Die Hühner sind erst mal reserviert. Leider hatte ich heute noch keine Gelegenheit hier zu schreiben. Daher kommen auch die Zeitungen erst morgen. mini
miniwusel Geschrieben 5. April 2006 Autor Melden Geschrieben 5. April 2006 Hier nun ein Teil der versprochenen Burda. Vieleicht fehlen euch ja noch ein paar alte Hefte in der Sammlung. Die Hefte kosten 1,50 plus Porto. Ab 2 Heften gibt es schon Rabatt und sie kosten 1 Euro pro Heft. Bild 1 Febr. 93 Bogen wurde rausgetrennt und 1x benutzt Sep. 93 Alle Bögen noch eingeheftet Bild 2 März 89 Bogen wurde benutzt. Fertigschnitt noch ungebraucht eingeheftet Mai 89 Bogen rausgetrennt aber unbenutzt. Fertigschnitt in der größten Größe ausgeschnitten. Schöne Badeanzüge im Heft. Juni 89 Bogen benutzt. Fertigschnitt in größter Größe ausgeschnitten, Sep. 89 Bogen benutzt. Fertigschnitt unbenutzt Dez. 89 Alle Bögen noch eingeheftet Bild 3 Aug. 91 Bogen benutzt, Fertigschnitt unbenutzt und eingeheftet. Jan. 96 Alle Bögen noch eingeheftet. Weitere Hefte Carina usw. folgen
miniwusel Geschrieben 5. April 2006 Autor Melden Geschrieben 5. April 2006 Und noch ein doppel Kauf. War ein super Sonderangebot für 2,30 Euro zwei Hefte. Ein Diana Schnittmusterheft vom letzten Sommer mit dem tollen Wasserfall T-Shirt und ein Häkelheft. In meinem Überschwang hab ich erst zu Hause bemerkt, dass ich es schon habe. Gebe es deshalb hier für den gleichen Preis weiter plus Porto. mini
Empfohlene Beiträge