Lumi Geschrieben 1. April 2006 Melden Geschrieben 1. April 2006 Hallo, ich trenne mich von der Ottobre Winter 4/2005 mehrmals durchgeblättert und doch nichts für mich gefunden. Die Rückseite des Umschlags hat einen kleinen Riß. Schnittbögen sind alle noch eingeheftet. Die Schnittübersicht findet Ihr auf http://www.ottobredesign.com Preis: 5,50 Euro inkl. Porto (Neupreis war 8,50 Euro)verkauft Buch: "what not to wear 2" von trinny Woodall & Susannah Constantine Ein Ratgeber über "Modesünden" und Verbesserungsvorschläge. Sprache: englisch 176 Seiten bebildert mit kurzen, witzigen Texten. Tipps zu Vorstellungsgesprächen, Arbeitskleidung, Hochzeiten, Ferien, Feiern usw. Einmal gelesen. Zu diesem Buch habe ich momentan leider kein Bild. Es ist etwa so groß wie ein Geldschein, 1,5 cm dick und silber-farben. Preis: 6,50 Euro inkl. Versand (Neupreis war 10,50 Euro)verkauft
Lumi Geschrieben 2. April 2006 Autor Melden Geschrieben 2. April 2006 Hat denn niemand Interesse? Eventuell lasse ich auch mit mir handeln.
Lumi Geschrieben 4. April 2006 Autor Melden Geschrieben 4. April 2006 Sodele, hab die Preise noch etwas gesenkt. Will wer?
Empfohlene Beiträge