gerti Geschrieben 31. März 2006 Melden Geschrieben 31. März 2006 Nähkurse für Anfänger & Fortgeschrittene Ich zeige Ihnen, wie einfach es ist Nähen zu lernen und wie viel Freude es machen kann. Bereits im ersten Kurs nähen Sie modische Bekleidungstücke nach Ihrer Wahl. Dabei wird nach Fertigschnitten oder Schnittmustern genäht. Um einen optimalen Lerneffekt zu erzielen, ist jeder Kurs auf max. 4 Teilnehmer beschränkt. Da Sie Ihren Kurstermin selbst bestimmen, sind die Kurse immer eine bunte Mischung aus Anfängern und Fortschrittenen. So ist ein reger Austausch garantiert, man kann sich schnell untereinander helfen und voneinander lernen Aktuelle Kurstermine Die aktuellen Kurse finden jeweils wie folgt statt: Dienstag, 18. April 2006 18.30 - 20.30 Uhr Mittwoch, 19. April 2006 18.30 - 20.30 Uhr Donnerstag, 20. April 2006 18.30 - 20.30 Uhr Die Kurse bestehen aus 5 Abenden á 2 Stunden. Der Preis pro Kurs beträgt 32,00 Euro zzgl. Material Nähtreff Sie sind schon eine fortgeschrittene Näherin und nähen zu Hause, haben aber ein Problem, bei dem Sie nicht alleine weiter wissen? Oder Sie möchten lernen einen Reißverschluß einzunähen oder eine Hose zu kürzen? Kein Problem! Dafür gibt es den Nähtreff. Wir vereinbaren einen Termin, Sie kommen vorbei und wir lösen gemeinsam Ihr Problem! Der Preis pro Nähberatung (ca. 2 Stunden) beträgt 13,00 Euro
Nähhilfe Geschrieben 1. April 2006 Melden Geschrieben 1. April 2006 Hallo Gerti, die Kurse interessieren mich. Am Dienstag und Donnerstag kann ich leider nicht, aber am Mittwoch wäre ich mit dabei. Ulli
Coalabär Geschrieben 1. April 2006 Melden Geschrieben 1. April 2006 Auf das Angebot mit dem Nähtreff werde ich bestimmt demnächst mal zurückkommen, wenn ich wieder eine Hose probiere. Das wird aber wohl erst nach Ostern der Fall sein. Viele Grüße Anne
Empfohlene Beiträge