ChristineHessler Geschrieben 30. März 2006 Melden Geschrieben 30. März 2006 Hallo, ich dachte immer ich hätte es schon einmal gemacht und es wäre gegangen, aber nun bekomme ich einfach keine Buchstaben mehr auf einen Kreis (ich habe mehr oder weniger alle Programme bis auf das Front Engine). Kann mir einer weiterhelfen???!! Danke! Gruß Christine
sticki Geschrieben 30. März 2006 Melden Geschrieben 30. März 2006 Ich habe die Font Engine und dafür keine anderen Kauf-Alphabete. Und da ich beim Versuch einen "normalen" Text einzufügen dann eine Fehlermeldung bekomme, kann ich es nicht probieren. Allerdings sehe ich, daß das Fenster genauso 3 Reiter hat wie bei der Font Engine, dann müsstest du theoretisch das gewünschte unter Entwurf finden (Grundlinie).
ChristineHessler Geschrieben 30. März 2006 Autor Melden Geschrieben 30. März 2006 Hallo Sticki, soweit war ich auch schon (Kurve!). Doch leider verzieht sich die Schrift, vielleicht liegt es auch nur an meinem Anfang und an der Gradzahl! Danke für Deine schnelle Antwort! Ich werde es heute abend nochmals in Ruhe probieren. Lieben Gruß Christine
Empfohlene Beiträge