Zum Inhalt springen

Partner

Wo gibt es Gütermann Nähgarn auf Kilobasis?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

gibt es noch einen Anbieter, der Gütermann Nähgarn (100 oder 200 m Rollen) auf Kilobasis anbietet? Folhoffer hat es leider nicht mehr im Sortiment.

Für eure Hilfe vielen Dank im voraus.

Viele Grüße

Annette

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Mücke

3

• Kreandra

2

• Ulla

1

• Kasi

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hmmm. aber sie hat doch geschrieben Folhoffer hat es leider nicht mehr im Sortiment :confused:

Mein Tipp: Manchmal wird man bei ebay fündig und bekommt dann 100 gemischte Garnröllchen zu einem guten Preis. Das ist dann zwar nicht nach Kilo, aber immerhin auch ein "Großpackung".

Geschrieben

Habe gerade mal auf der Homepage geschaut. Unter Garne gibt es eine Rubrik mit Garne Kiloware, und da ist einiges an Angeboten drin.

Geschrieben

Hallo Andrea,

habe heute noch bei Folhoffer telefonisch angefragt - sie haben das Garn nicht mehr auf Kilobasis und bekommen es leider auch nicht mehr. Bei den Kilowaren handelt es sich um Garn von anderen Herstellern.

LG

Annette

Geschrieben

Bei Tappert-Schneidereibedarf ist ein 36 Rollensortiment Gütermann stärke 120 im angebot

1000 m spulen für 63 €.

Geschrieben
Hallo Andrea,

habe heute noch bei Folhoffer telefonisch angefragt - sie haben das Garn nicht mehr auf Kilobasis und bekommen es leider auch nicht mehr. Bei den Kilowaren handelt es sich um Garn von anderen Herstellern.

LG

Annette

Danke für die Info.

Geschrieben

Hallo,

gibt es vielleicht noch anderswo eine günstige Quelle für Gütermann Nähgarn?

Viele Grüße

Annette

Geschrieben

Hallo!

Ich könnte noch das Nähgarn aus meinem Shop (die Qualität ist genau die gleiche wie Gütermann, Coats etc.) anbieten. Es sind allerdings auch 1000 m Rollen, 120er Stärke als Polyestergarn. 1 kg Garn (33 Rollen) zu einem Preis von 55,00 Euro *) und bei dem Preis auch noch portofrei. Farben nach Wunsch und keine Mindestabnahme pro Farbe.

Viele Grüße

Svenja :winke:

*) der Preis versteht sich selbstverständlich inkl. 16 % MWSt. :)

• Neu erstellen...