belle_1982 Geschrieben 29. März 2006 Melden Geschrieben 29. März 2006 weiß jmd. von euch wo ich einen ruffler für meine 4321 herbekomme.... ausser bei ebay.com ???? wollte nämlich nicht noch was an den zoll abdrücken
Kasi Geschrieben 29. März 2006 Melden Geschrieben 29. März 2006 wie teuer ist der denn? Zoll fällt doch erst ab ner bestimmten Summe an.
Sina Geschrieben 29. März 2006 Melden Geschrieben 29. März 2006 Zoll fällt nur an, wenn du über 22 Euro incl. Versandkosten liegst. Vielleicht wäre ja der hier was, der kostet nur 17 Euro, je nachdem wie hoch die Versandkosten sind?? Ansonsten könntest du auch einen in GB bestellen, da fällt kein Zoll an. Dafür sind sie da aber teuer. Hier ist auch einer bei ebay GB. Oder beim Nähmaschinenladen nachfragen? Oder bei Dittrich. Ich weiß leider nicht welcher Ruffler der richtige für die 4321 ist, ich würde zu dem von Pfaff oder von Janome tendieren. Da ist es aber noch viel teurer..
belle_1982 Geschrieben 29. März 2006 Autor Melden Geschrieben 29. März 2006 ohne versand kostet der schon ca. 30 €... weiß jmd. noch eine bezugsquelle???oder erfüllt der kräuselfuß meiner ovi nen ähnlichen zweck?
Sina Geschrieben 30. März 2006 Melden Geschrieben 30. März 2006 Hmm.. die Frage würde ich auch gerne nochmal aufwerfen. Beim Ovi-Kräuselfuss steht: "Der Kräuselfuß eignet sich perfekt für das gleichzeitige Nähen und Kräuseln von zwei Stoffteilen. Mit den richtig eingestellten Differentialtransport und Stichlänge wird das eine Teil gekräuselt, während das Andere flach bleibt." Kommt da das gleiche raus, wie mit einem Ruffler? Oder sind die Falten mit einem Ruffler besser regulierbar?
sticki Geschrieben 30. März 2006 Melden Geschrieben 30. März 2006 Jepp, und mit 'nem Ruffler kannst du halt richtige Falten machen und nicht nur kräuseln.
Kitty13 Geschrieben 1. April 2006 Melden Geschrieben 1. April 2006 Wegen dem Zoll: Die lassen dich erst zahlen, wenn die 16 % vom Warenwert mehr als 5 € sind. Also würde das mit den 30 € grade durchkommen (Versand wird nicht mitgerechnet). Hoffe ich konnte dir helfen
Sina Geschrieben 1. April 2006 Melden Geschrieben 1. April 2006 Echt? Das wußte ich gar nicht Welcher Ruffler könnte denn auf die 4321 passen, weiß das jemand?
belle_1982 Geschrieben 3. April 2006 Autor Melden Geschrieben 3. April 2006 der hier müßte passen http://cgi.ebay.com/Snap-on-Ruffler-Presser-Foot-Feet_W0QQitemZ8271247576QQcategoryZ41245QQtcZphotoQQcmdZViewItem
Empfohlene Beiträge