Gast Suulchen Geschrieben 31. März 2006 Teilen Geschrieben 31. März 2006 okay, also nochmal, wer ist jetzt alles dabei? dann ruf ich da an und reservier nen Tisch! LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schneiderseele Geschrieben 1. April 2006 Teilen Geschrieben 1. April 2006 Hallo also, ich bin dabei mit 2 Personen, meine Tochter und ich. Vielen Dank für deine Bemühungen. Liebe Grüße Marion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tinchen1970 Geschrieben 1. April 2006 Teilen Geschrieben 1. April 2006 ich komme (event. zu 2) Hier kann man übrigens schon mal reinschaun http://www.stoevchen.com/index.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
busoni Geschrieben 1. April 2006 Teilen Geschrieben 1. April 2006 Ich komme auch gerne dazu. 1 Person Ohh ,ich bin ja schon soo gespannt! Und ich brauche ja sogar auch etwas und hoffe ich werde auch fündig. Liebe Grüße aus Weingarten busoni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stellina68 Geschrieben 1. April 2006 Teilen Geschrieben 1. April 2006 okay, also nochmal, wer ist jetzt alles dabei? dann ruf ich da an und reservier nen Tisch! LG Hallo Suulchen darf ich als Ausländerin auch am Frühstückstreff teilnehmen ? Ich sollte nähmlich um 9.00 auch schon in Karlsruhe angekommen sein. Die Adresse und Wegbeschreibung werde ich ausdrucken. Wäre schön wenn Ihr einen Platz für mich mitreservieren würdet. Liebe Grüsse Stellina68 Esther Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Suulchen Geschrieben 1. April 2006 Teilen Geschrieben 1. April 2006 Hallo Suulchen darf ich als Ausländerin auch am Frühstückstreff teilnehmen ? Ich sollte nähmlich um 9.00 auch schon in Karlsruhe angekommen sein. Die Adresse und Wegbeschreibung werde ich ausdrucken. Wäre schön wenn Ihr einen Platz für mich mitreservieren würdet. Liebe Grüsse Stellina68 Esther Klaro! Wir freuen uns, wird bestimmt ne lustige Runde! Bis jetzt sind dabei: Schneiderseele / Marion mit Tochter Tinchen1970 / Martina evtl. zu zweit Busoni Stellina68 / Esther TanjaG mit Tochter und ich / suulchen / Susann Bisher also 9 Personen (plus Timea, aber die braucht noch keinen Sitzplatz;) ). Möchte noch jemadn? Bis Montag früh wüßt ich gerne, wer alles mitmöchte, dann rufe ich nämlich an. Ich lasse dann auch vorsorglich 2 Plätze mehr reservieren, falls doch noch jemand in letzter Minute dazu kommt. Liebe Grüßle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marina Geschrieben 1. April 2006 Teilen Geschrieben 1. April 2006 Und ich mit Hobbybär und Rosi:D Wird bestimmt schön, danke für die Organisation.... muss ja auch gemacht sein ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nähfee Geschrieben 1. April 2006 Teilen Geschrieben 1. April 2006 Ich komm auch zum Frühstück. Isabelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Suulchen Geschrieben 1. April 2006 Teilen Geschrieben 1. April 2006 Hey, so schnell kanns gehen, schon 4 mehr! Also 13 ist der aktuelle Stand! *freu* Lieben Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Suulchen Geschrieben 3. April 2006 Teilen Geschrieben 3. April 2006 Ich schubs nochmal hoch und rufe gleich dort an, Tisch reservieren. Wie gesagt, mal für 2 mehr, schaden kanns ja nicht. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Suulchen Geschrieben 5. April 2006 Teilen Geschrieben 5. April 2006 schubs noch mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
quiltrot Geschrieben 6. April 2006 Teilen Geschrieben 6. April 2006 Hallo Susann, vielen Dank für Deine Antwort im anderen Thread. Hier also nochmal zur Bestätigung: ich komme sehr gerne auch und bitte Dich, auch für mich noch einen Platz zu reservieren. Vielen Dank für Deine Mühen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tiptronic Geschrieben 9. April 2006 Teilen Geschrieben 9. April 2006 Hallo alle zusammen, ich wäre auch gerne gekommen- leider kam was dazwischen. Erzählt doch mal, wie es so war - das Treffen und der Stoffmarkt. Wisst ihr, wie oft solch ein Stoffmarkt stattfindet? Gruß Tiptronic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marina Geschrieben 17. April 2006 Teilen Geschrieben 17. April 2006 Hallo zusammen, ich möchte mal Danke sagen an die Organisatoren Und das Stövchen ist ja nun sehr zu empfehlen. Ich finde wir hatten ein super Frühstück für sehr wenig Geld. Wir waren da noch mal so um 15 Uhr. Also die 3€ Karte kann sich echt sehen lassen. Leider hatten wir ja gar keine Zeit uns richtig kennen zu lernen. Schade eigentlich. Aber jede fieberte ja schon dem Markt entgegen. Mir hat es sehr gut gefallen ich war einfach begeistert. Ich hab jede Menge Stöffchen immer wieder mal im Auto abgeladen. Parkhaus gegenüber, war sehr praktisch. Und heir ein paar Fotos. Nich tmal dazu hatte ich Zeit:rolleyes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge