Zum Inhalt springen

Partner

Hotel Aachen Kongreß Sept.


näh-irmi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich weiß, es ist noch "ein bißchen hin" bis Aachen, aber ich wollte heute schon mal ein Zimmer vorbestellen. Aber die nette Dame im Hotel Lousberg sagte mir, dass zu diesem Zeitpunkt viele Reiter bei ihr übernachten , deshalb schon viel ausgebucht ist und wir auch keinen Sonderpreis bekommen. Bei HSR oder anderen Anbietern ist Lousberg (und auch andere Hotels) für diese Zeit gar nicht im Angebot. Ein EZ kostet 72,00 Euro, sie kann uns mit dem Preis nicht entgegen kommen, da ja die Nachfrage vorhanden ist. Wahrscheinlich sind heuer alle Hotels teurer, da noch ein Kongeß zur gleichen Zeit stattfindet. Wo werdet denn Ihr alle übernachten?. Ich habe jetzt nichts bestellt, da ich nicht unter einer Meute Reiter weilen will. Vielleicht haben einige ein paar Vorschläge welches Hotel wir besetzen könnten?

LG Irmtraud

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • näh-irmi

    6

  • Nimivafa

    3

  • Natalie

    2

  • Foxi

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

Ich war letztes Jahr nicht und wollte dieses Jahr hin.

 

Der Gedanke mit dem wo übernachten surrt mir auch schon eine weile im Kopf rum.

Ich kenne mich leider in Aachen & Umgebung überhaupt nicht aus und bin hier auf Tips von den andern HS angewiesen:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Mein ewiger Hinweis auf die Jugendherberge wird bestimmt schon langweilig :D. Ich hab' bereits gebucht..... Wir haben letztes Jahr mit 4 HS auf einem Zimmer gewohnt und hatten es sehr nett!!!!!

Liebe Grüße, Natalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich mich nur anschließen

haben für 2 personen auch in der jugendheberge reserviert..

und für etwas über 20€ ist das dnek ich ok für 1 nacht + frühstück im doppelzimmer

 

cola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

leider bin ich für die Jugendherberge nicht geeignet, deshalb habe ich über http://www1.hrs.de/ hier gebucht:

Hotel Am Marschiertor, Wallstr. 1-7, 52064 Aachen, Tel.: 0241/31941; EZ/Nacht mit Frühstück € 55,00 (Spezialrate). Liegt nähe Eurogress und Bahnhof. Sind nur noch EZ angeboten.

Gruß

Irmtraud

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Wieso denn nicht geeignet? Ich bin 38, also kann's am Alter nicht liegen. Höchstens dass man nicht riskieren mag, mit Schnarchern im Zimmer zu liegen. Dann hat man natürlich Pech... :D

Liebe Grüße, Natalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

in Aachen findet zeitgleich der All Nations Cup der VZAP (Verband der Züchter und Freunde des arabischen Pferdes) statt. D.h. aus ca 15 Nationen reisen die Aussteller an. D.h die High Society gibt sich die Ehre. Scheichs, Prinzessinnen und Barone aus nächster Nähe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh ich auch nicht - die Reiter sollten eigentlich schon weg sein, wenn der Kongress statt findet

Verstehe ich nicht, die Weltreiterspiele gehen doch nur bis zum 03.09.2006 und der Kongress ist doch erst am 23./24. September

 

Grüsse von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andere Pferde, andere reiter - aber hoffentlich nicht ganz so viel Betrieb wie bei der WM. Also Hobbyschneiderinnen, schnell buchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut mal was Anne heute morgen geschrieben hat:

 

Hallo

 

bitte wartet eine Woche - ich war beim Tourismusverband Aachen und wir bereiten gemeinsam etwas hinsichtlich der Hotelbuchungen = Angebote vor.

 

Viele Grüße

Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist das Rätsel um die Reiter auch gelöst....

Die Araber würden mich ja nebenbei auch interessieren.

 

"Leider" ist es es sehr unwahrscheinlich, das ich nach Aachen kommen kann, da genau am 23.9. mein theoretischer Entbindungstermin ist !!!!

 

Isabelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man sich da also nen scheich aussuchen in aachen? cool :cool:

 

 

liebe isabelle, hobbyschneiderinnen haben ja ein geballtes wissen. ne entbindung bekämen wir auch noch hin. da braucht man doch laken und heißes wasser.....und dann flutscht es. heute muss man auf nix verzichten. kongress und baby! :lol:

 

 

;) charlotte,

die eben noch eine woche wartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Charlotte,

 

das finde ich ja super das du dich nebenbei noch als Hebamme betätigen willst :D , dann brauch ich ja nur noch meinen Mann überzeugen.

 

Isabelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach klar, da helfen wir alle mit. Und wenn's hängt, macht die "Queen of Rollschneider" (Bea /Seti) 'ne Sectio. :) Alles null problemo! Die Naht bekommt sogar 'nen Zierstich :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn's hängt, macht die "Queen of Rollschneider" (Bea /Seti) 'ne Sectio. :) Alles null problemo! Die Naht bekommt sogar 'nen Zierstich :p
Stellt euch das doch mal bildlich vor... Klasse!

Bei mir war damals (vor 8½Jahren) am 15.9 Termin, gekommen ist der Zwerg erst am 25. September. Er weiß, daß ich dieses Jahr nicht schon morgens gratulieren werde, da ich erst nachmittags aus Aachen zurückkomme. Man muß eben Prioritäten setzen. Seinen Geburtstag können wir auch noch ein oder zwei Tage später feiern. Aber Aachen dafür verpassen? NEVER!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach alles kein Problem!

 

Ich hab schon bei so vielen Sectios instrumentiert, das schaffen wir schon.

Und auf normalem Wege kriegen wir das auch hin!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man sich da also nen scheich aussuchen in aachen? cool :cool:

charlotte, aussuchen kannste ja, aber ob die dich nehmen? die stehen doch nicht auf "gebrauchte" frauen ;) ausserdem vermute ich mal, du willst von dem scheich sowieso nur "das eine", geld für stoff!!

 

 

aber die pferdchen sind schon große klasse!! da sollte ich mal "auhofa" fragen, ob die nicht mit will.jetzt wo Aachen zu ihrem dienstlichen gebiet gehört? nee, ersma nicht beshreien. sie muß ja im mai erst die wahl gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

charlotte, aussuchen kannste ja, aber ob die dich nehmen?

 

 

christa, christa ....

in arabischen ländern steht meine figur hoch im kurs.

 

außerdem kann ich nicht mehr als einen göga ertragen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

christa, christa ....

in arabischen ländern steht meine figur hoch im kurs.

das weiß ich doch! und deshalb habe ich deine tugend doch schon sehr gefährdet gesehen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Leider" ist es es sehr unwahrscheinlich, das ich nach Aachen kommen kann, da genau am 23.9. mein theoretischer Entbindungstermin ist !!!!

 

 

 

Gäbe es eine schönere Erinnerung an Aachen????

 

 

Liebe Grüße, Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, denn man los zur Umfrage, die Anne wegen Aachen 2006 gestartet hat-

 

 

und bei den Wünschen (da, wo "Strickcafé" etc. steht) "Kreißsaal" eintragen:D !

 

Ich gehe davon aus, dass Charlotte keinen Bedarf an speziellen Scheichbegegnungsstätten hat...;) ?

 

Viele Grüße,

 

Ulrike:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...